Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tana, 28. Oktober 2007.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr lieben.

    Unsere Goldie-Hündin ist fast 6 Mon. alt. Da hier grad der Zwingerhusten um sich greift , waren wir vorsichtshalber beim TA.
    Die Möglichkeit nutzen wir gleich um zu fragen, wieso an der Lippe re. die Haut so schwarz durchkommt , da ja zusätzlich dort das Fell imme weniger wird.
    Sie meinte nur das es wohl kaum ein Pilz noch Milben sein können.
    Falls es größer wird will sie ein Blutbild machen.
    So heute morgen hab ich bemerkt das unter dem linken Auge nun auch eine kleine kahle Stelle sichtbar wird.
    Ich brauch dringend nen Rat, was das sein könnte...
    Ich bedanke mich vorab und wünsche einen schönen Sonntag
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was kann das sein?

    Hm, und wie sollen wir das jetzt so aus der Ferne beurteilen?

    Wenn du wenigstens mal Bilder einstellen könntest, damit man sich das genau (sprich mit hohem Zoom und nicht verwackelt) ansehen kann. Denn so kann es wirklich alles sein!

    Geh am besten direkt morgen wieder zur Tierärztin, die kann das dann doch direkt wesentlich besser beurteilen als wir hier!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kann das sein?

    Huhu ja ich gehe heute zu einem andern Doc. vielleicht weiss er mehr... Sie TA hatte so gar keien ahnung und war auch sehr ratlos....
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kann das sein?

    Heute hatte Sirah nen kleinen Eingriff mit Narkose... Es ist wohl ein Leftzen Ekzem Allergisch bedingt meinte der TA. Am Fr od. Mo bekommen wir die Ergebnisse.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...