Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

S

Stefan70

AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Sandra, wie hoch ist Dein Blutdruck gerade? Leg Dich kurz hin, Unterschenkel erhöht, das könnte auch helfen.

Natürlich kann es auch psychische Ursachen haben. Es gibt viele Möglichkeiten, leider.

Ist es der kreislauf, kann (ausnahmsweise) auch ein Glas Sekt helfen.

Gute Besserung!
 

sandra

the best of 74
AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Ich glaube nicht, dass es mein Kreislauf ist. Mein Blutdruck ist immer so um die 110/70.

Habe gerade eine Magnetrans genommen.

Ich bin auch die letzte Zeit ständig müde, gereizt und unruhig. Daraufhin habe ich vor ein paar Tagen einen Tropfen mehr von meinen Schilddrüsenhormonen genommen. Jetzt weiß ich nicht, ob diese Zittrigkeit davor auch schon war.

Heute ist es wirklich besonders unangenehm und ich denke schon den ganzen Tag nur ans Essen - genau wie gestern. D.h. Heißhungerattaken kommen auch noch hinzu.
 

sandra

the best of 74
AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Hallo Ihr Lieben,

da ich es ja mit der Schilddrüse zu tun habe (Hashimoto) habe ich mich noch mal in einem entsprechenden Forum ausgetauscht.

Diese Zittrigkeit scheint bei mir keine Unterzuckerung zu sein, da es auch durch Essen nicht merklich besser wird - ich scheine momentan in einer Überfunktion zu sein.

Heute habe ich um 1 Tropfen meiner SD-Hormone reduziert und warte mal ab, wie der Tag so wird. Magnesium nehme ich troztdem mal ein, dass kann nie verkehrt sein bei SD-Patienten.

Ich danke Euch nochmal für die Anregungen und Trösterlis.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben