Was kann das für ein komisches Virus sein?

P

Paulchen

AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Andrea, da können wir wohl keine Ferndiagnose geben, zumal wir keine Ärzte sind. Ich würd sagen, ab zum Arzt.

Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

ich wünsche allen kranken Mäusen hier eine gute Besserung und hoffe, dass ihr bald wieder fit seid, :besserung:besserung:besserung!!!

@Andrea, wenn der Blinddarm schon gereizt war, dann würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt, oder sogar gleich in die Klinik. Nicht, dass er am Durchbrechen ist, :-(!!!

:winke:
 
A

alandilei

AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Danke schon mal für die Antworten! Will halt nicht als hysterische Mutter da stehen, wenn ich wieder in die Klinik fahre. Die Bauchschmerzen sind so, als würde ihr jemand von innen gegen den Bauch drücken! Kann damit jemand was anfangen?

Ich weiß, dass hier keine Ärzte sind, aber vielleicht hat ja die ein oder andere das auch schon bei einem Kind mitgemacht!

Gruß
Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Andrea, ich bin schon Ärztin - aber auch ich kann Dir keine Diagnose stellen. Die gleichen Symptome können für die eine oder die andere Erkrankung stimmen. Und gerade eine Appendizitis kann ganz verschieden ablaufen.
Um Sicherheit zu bekommen (und nach über einer Woche Bauchweh würde ich das wollen), solltest Du mit ihr nochmal in die Kinderklinik gehen.

Liebe Grüße und gute Besserung Deinem Mädchen, Anke
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Aha, oder doch ein Virus :???:

Ich hatte ja einen Thread im Kummerkasten eröffnet, wegen den ungeklärten Bauchschmerzen von Danni. Einen Magen-Darm-Virus hatte ich für mich schon ausgeschlossen, weil Danni halt "nur" Bauchweh hat, und keine Übelkeit oder Durchfall. Aber wenn ich mir jetzt diesen Thread durchlese, ziehe ich es doch wieder in Erwegung.

Na-ja, die Abklärung ist ja am laufen, ich bin mal gespannt auf das Ergebnis.


Auf jeden Fall wünsche ich allen "Viren-Geplagten" :besserung

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Ich hatte ja einen Thread im Kummerkasten eröffnet, wegen den ungeklärten Bauchschmerzen von Danni.

Da mußte ich auch an unseren Virus hier denken, allerdings las es für mich so, als hätte Danni schon länger Bauchschmerzen. Wir sind jetzt alle wieder gesund, hat also ingesamt 6 Tage hier gedauert. :umfall:

Gute Besserung,
Karin
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

GsD geht es euch wieder gut...braucht kein Mensch.

Wir sind hier seit November im wechsel krank....hoffentlich bleiben wir verschont.Ich will nicht mehr....
Allen anderen GUTE BESSERUNG!
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Hallo,
mein Großer hatte seit Ende Januar schon zweimal einen MD-Infekt der jedesmal fast eine Woche gedauert hat. Er hatte starkes Erbrechen, dafür kaum Durchfall.
Letztes WE war ich dran, zum Glück nur 1 1/2 Tage, aber noch 2 Tage danach schlapp, der Kleine hat einmal erbrochen, hat danach gefrühstückt als ob nix gewesen wäre und war wieder fit.
So unterschiedlich kann es gehen...

Ich wünsche allen die gerade mit dieser "Seuche" (oder mit anderen) kämpfen müssen :besserung

LG
 
Oben