Was kann das für ein komisches Virus sein?

Blümchen

Mama Biber
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Von mir auch- werdet schnell wieder gesund :troest:.

Wir hatten ja vor ein paar Wochen auch so einen komischen Virus, irgendwie anders wie sonst, aber keineswegs besser :umfall:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Karin, Lilian vo nebenan hat das genauso, Freunde von uns auch! Exakt so wie du beschreibst.

Lilian`s Kinderärztin sagt, dass es ein Virus ist der hier gerade grassiert! :cool:

Gute Besserung Euch!!!!!!! :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

nachdem es bei uns hier auch nicht besser wird, sind Laura und ich heute morgen zum Arzt.

Er meinte, daß geht ganz heftig rum z.Zt.

Wsl. Norovirus, daß kann auch ohne massiven Durchfall und Erbrechen sein. Aber die ganzen anderen Beschwerden, wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, wackelige Beine usw... spricht schon dafür.

Er denkt, daß es bis zum Montag gut ist, wenn nicht, dann will er Laboruntersuchungen starten

wie geht es Euch denn?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

nachdem es bei uns hier auch nicht besser wird, sind Laura und ich heute morgen zum Arzt.

Oh, das klingt ja gar nicht gut :( Bei uns hat es sich ein wenig beruhigt. Nur noch ab und zu Bauchweh nach dem Essen und ich hatte heute nachmittag noch einen richtigen Durchhänger, aber es wird deutlich besser :bravo:

Ich schicke euch mal unsere Heilepuster rüber und hoffe doch, das es jetzt auch endlich bei euch wieder besser wird :troest:

:bussi:
Karin
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

:winke:
hatten wir letzte Woche auch alle. Ganz fies, ich hoffe euch gehts bald besser!
zum Glück hatte von uns keiner Durchfall, es kam"nur" oben raus.
Und ich hatte Gelenkschmerzen, das ich dachte ich muß von der welt.
Es war aber bei uns allen nach 2 Tagen vorbei.
 
P

Paulchen

AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Das hatten wir auch - zwei Wochen lang. War total ätzend, ich fühlte mich jeden Morgen wie blau und grün geschlagen. Mein Kind ist auch schon die ganze Woche daneben und fühlt sich schlappi - in der Schule kriegt er nichts geregelt hab ich gehört.

Wir hatten aber keine Symptome wie Fieber oder schlimmen Durchfall oder so. Nur Bauchweh und schlimme Muskelschmerzen, hatte ich noch nie. Und so schlimmes Kopfweh, wie ich noch nie hatte. Tagelang.

Was das wohl ist. Gute Besserung!
 
A

alandilei

AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Meine Tochter, 10 Jahre, klagt seit Freitag, 19.02.2010 über Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum. Seit dem hat sie auch flüssigen Stuhl. Wir wurden dann montags, 22.02.2010 in die Kinderklinik eingewiesen, weil der Leukozytenwert zu hoch war. Dort wurde festgestellt, dass sie einen Magen-Darm-Virus (Enteritis) hat und der Blinddarm gereizt war (7 mm dick). Mittwochs wurden wir dann wieder heimgeschickt, obwohl der Stuhl immer noch dünn war.

Jetzt sind wir schon über 1 Woche wieder zu Hause und sie hat immer noch Bauchschmerzen, die kommen und gehen. Auch ihr Stuhlgang wird nicht besser. Zudem ist sie richtig blass! Übelkeit und Erbrechen besteht nicht!

Wer kann mir einen Rat geben? Nochmal in Kinderklinik fahren (Hausarzt hat gerade Urlaub und da dieser alle Unterlagen hat, will ich nicht zur Vertretung gehen)? Ist es jetzt der Novo-Virus oder doch Blinddarm?

Freue mich über Antworten!

Andrea
 
Oben