Mein Garten Was jetzt noch anpflanzen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jul fragte mich heute ob wir ein kleines Blumenbeet anlegen könnten.
Grundsätzlich gerne, nur was pflanze ich da jetzt noch ein????

Jemand einen Tip für mich?

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was jetzt noch anpflanzen?

Wenn Du mal durch die Gartenabteilung im Baumarkt ziehst, dann wirst Du noch ein paar schöne Sommerstauden bekommen, mittlerweile aber wohl ziemlich ausgesucht. Ansonsten gibts jetzt schon die Herbstpflanzen :jaja:


Wie wär´s wenn Du im Herbst mit ihm Tulpenzwiebeln und Frühjahrsblüher steckst. Wird ihm sicher gefallen wenn im kommenden Frühjahr alles langsam zum Vorschein kommt, und beginnt zu blühen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was jetzt noch anpflanzen?

Crysanthemen zum Beispiel fällt mir grad ein. Die kriegste jetzt, blühen jetzt dann auch, und die kommen jedes Jahr wieder :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: Was jetzt noch anpflanzen?

Stauden kannst Du immer pflanzen, solange der Boden nicht gefroren ist.
Nur von den meisten siehst Du dieses Jahr nicht mehr viel.

Was jetzt noch blüht, sind Herbstanemone, Gräser, Astern, Silberkerzen, Herbststeinbrech, Greiskraut, Lobelien, Hortensien, Helenium, Monarden, Alpenveilchen, Eupatorium....

LG
Regina :blume:

PS. Zwiebeln für nächstes Frühjahr sind gaaaaaanz wichtig :jaja:
 
Oben