Was Japanisches

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was Japanisches

Eindeutig

GEWÜRZE und Tee

und Utensilien zur Sushi Herstellung, wie diese Matten zum Rollen usw.
 

nico74

Familienmitglied
AW: Was Japanisches

Suuuushiiii bis zum Abwinken!! Die isst sogar Lena in rauhen Mengen!

Und vielleicht solltest Du den Kühlschrank gleich mitschicken :weghier:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Was Japanisches

Einen schönen Lexus! Egal welchen!
Das Rezept für Gurken-Algen Salat. Sushi machen wir selber!

Ein japanisches Ü-Ei eine Auto-Zeitung und Origami-Papier mit Anleitungen.
Ein Kalligraphie-Set oder Poster von japanischen Künstlern
Ein traditioneller Talisman
Oder eine "Plastik-Kitsch-Kram-Wundertüte" a la Hello-Kitty
Handy-Anhänger

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was Japanisches

Mein Herz würde schon im Dreivierteltakt hüpfen, wenn ich überhaupt ein Päckchen aus Japan bekommen würde. Vor lauter Verzückung wäre der Inhalt da fast schon nebensächlich.

Ansonsten fänd ich japanische (Weihnachts-) Deko töff. Oder irgendetwas typisch Japanisches, was schrecklich kitschig ist und kein Mensch braucht (oder ist das auch so ein klischeehaftes Gerücht, wie daß die halbe Welt meint, die Deutschen laufen nur in Trachten rum und essen Sauerkraut?).
Irgendwas, was man sich schön zur Erinnerung zu Hause oder ins Büro hinstellen kann. Das würd mir gefallen! :jaja:

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Was Japanisches

also, ich hätte trotzdem gerne Stäbchen für die Haare, und eine Anleitung dazu, wie man die Haare damit fest kriegt bzw. wie man die Stäbchen in den Haaren fest bekommt :)


Gefunden bei http://www.wer-weiss-was.de/:
Methode 1: Simpel, schnell und in erster Linie, um die Haare aus dem Weg zu kriegen
Du nimmst Deine Haare am Hinterkopf zusammen, als ob Du einen Pferdeschwanz machen wolltest.
Dann kommt ein Stäbchen unter den "Zopf". Ich nehm am liebsten Ess-Stäbchen (es gehen aber auch Spezial-Haar-Hochsteck-Stäbchen, Kugelscheiber, Bleistifte...). Jetzt schnappst Du Dir das Zopf-Ende, so daß die Haare in der Mitte um das Stäbchen liegen und Du Ansatz und Ende zusammen am Kopf festhälst.
Jetzt kurbelst Du die Haarschlinge zusammen indem Du ein Ende des Stäbchens um den Zopf drehst (also Kreise um Deinen Hinterkopf beschreiben).
Irgendwann drehen sich die Haare zusammen und schlingen sich von selbst zu einem Knoten. Wenn's zerrt, eine Runde zurück. Nun steckst Du das Stäbchen einfach in den entstandenen Knoten.

LG
Daggi
 
Oben