Was Japanisches

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was Japanisches

Stäbchen für die Haare :)
die haben doch Stäbchen in den Haaren, oder ist das ein Klischee???

Einfach ein kleines Pergament mit Schriftzeichen zum Aufhängen , fände ich auch total klasse (eine Deko sozusagen)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was Japanisches

alles was mit schrift und kunst zu tun hat...

logischerweise auch landestypische knabbereien.

ach, ich denke ich freu mich eh über nahezu alles.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was Japanisches

Stäbchen für die Haare :)
die haben doch Stäbchen in den Haaren, oder ist das ein Klischee???

:weglach: Ist glaube ich Klischee....Ich habe noch nie so jemand mit Staebchen in den haaren gesehen, nur in der Hand zum essen :zwinker:

Obwohl, bei Geisha s und maikos koennte man das wohl schon sehn....

Habt ihr schon Kühlschränke?
Klar, und meiner meinung nach viiiieeeel bessere als in DE:baetsch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was Japanisches

ihrgendetwas japanisches! Egal was....
Mach dir nicht so ein Kopf du wirst bestimmt, dass richtige finden!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was Japanisches

also, ich hätte trotzdem gerne Stäbchen für die Haare, und eine Anleitung dazu, wie man die Haare damit fest kriegt bzw. wie man die Stäbchen in den Haaren fest bekommt :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was Japanisches

also, ich hätte trotzdem gerne Stäbchen für die Haare, und eine Anleitung dazu, wie man die Haare damit fest kriegt bzw. wie man die Stäbchen in den Haaren fest bekommt :)

Also die musst du dir selbst suchen.....Aber irgendwie rumknoedeln...
Habe keine langen Haare und dementsprechend auch keine Ahnung
 
Oben