Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... :umfall: In München in der Maxvorstadt/ Schwabing sind heute Hofflohmärkte. Geniale Erfindung, man sieht wunderschöne Innenhöfe, kriegt woüberall Kaffe und Kuchen und Bücher und CD's und es ist tolle Stimmung. Aber was kriegt man auch? :hahaha: :bruddel: :umfall:
Babyklamotten ... ich hab ja lange nicht mehr wirklich nach so was geschaut, aber wenn Gerd mich nicht gehindert hätte, so hätte ich jetzt ne Ausstattung für ungefähr 5-10 kleine Schmetterlinge beisammen. So tolle, süße, winzige Sachen. Und wie sagte mein Schatz vorhin so treffend: "Mädel, Du hast hiermit ab sofort Flohmarktverbot."
Na ja, recht hat er, ist wohl besser so. Aber die paar Strampler, die ich gekauft habe, die mussten einfach sein :trotz: Ebenso die Rasseln und das Mobile und die Bodys. Na ja und die Jacke. Und die Mützchen und die Söckchen...
Ähem... Manchmal haben Männer es mit shoppenden Frauen nicht leicht.
Aber eigentlich kann er ja froh sein: Für mich shoppe ich nie - und für Babys noch dazu auf dem Flohmarkt ist es billiger. Vielleicht sollte ich das Argument mal anbringen, so à la: "Gut, gut, keine Flohmärkte mehr, dafür geh ich ab sofort für mich auf der Maximilianstraße shoppen..." Vielleicht wirkt das ja. Ich berichte dann mal ...
Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

Was findet Ihr gut: Das Flohmarkt-Shoppen? Ich auch!!!

Hab gerade das Argument mit der Maximilianstraße und dem Shoppen für mich gebracht und was sagt mein Schatz doch glatt als Antwort: „Da findest Du eh nichts für Dich, Süße. Auf den Schuhen kannst Du nicht laufen und für die Klamotten hast Du 5-10 Kleidergrößen zu viel.“ :bruddel: Plöd ist, dass er recht hat :lol: Wobei, vielleicht gibt es da Schmuckläden (wobei ich ja eigentlich auch keinen Schmuck trage).

Aber – ich habe ihn gerade dabei erwischt, wie er den einen Strampler hoch hielt, sich anschaute, lächelte und was vor sich hin murmelte :herz:

Wir necken uns ja nur und es ist schon gut, einen Bremser zu haben, wenn man in dem Bereich einfach am liebsten alles mitnehmen würde, was einem gefällt – und mir gefällt viel :umfall:

Liebe Grüße, Britta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

Oh, meine Schwester wohnt genau zw Maxvorstadt und Schwabing, nu weiß ich, warum ich sie heute nicht erreicht habe :hahaha:

Britta: alles gut gemacht hast Du :jaja: Es macht einfach sooooo viel Spaß Babysachen zu kaufen! :bravo:
neidisch
Meike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

Tja Meike, da wird sie wohl auch unterwegs gewesen sein - vor allem bei dem tollen Wetter!
Babysachen kaufen ist einfach :herz:ig - ich mein ich kauf echt nicht gerne ein, aber schon bei Alex war ich immer auf Flohmärkten und hab da so viel tolle Sachen gefunden. Leider hab ich nach meiner FG 2007 alles was ich noch hatte weggegeben und verkauft, weil ich dachte, es wird nie mehr wieder was ... :heul: Insofern muss ich ja bei Null anfangen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Alex als Baby eine Rassel-Sammlung hatte? 82 Stück (alles Flohmarkt...) Sollte ich meinem Schatz vielleicht lieber nicht erzählen :lol:
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Britta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

:umfall: ich glaub mein Titel ist eher war für Dich :hahaha:

Ich hatte nur an die 30 Kinderwagen ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was ist zu vermeiden ab sofort: Flohmarkt ...

30 Kinderwagen? :umfall: Das ist ja mal eine echt ungewöhnliche Sammelleidenschaft. Dafür braucht man dann ja ein eigenes Haus oder ne riesige Garage :lol:
Ich glaub, ich bleib bei den Rasseln - da reicht ne große Kiste.
Schönen Abend Dir noch, Britta
 
Oben