was ist so in bei 9jährigen Mädels

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Laila`sMama, 28. September 2006.

  1. Hallo,

    wir fahren am Wochenende Freunde besuchen. Die Tochter hatte Geburtstag und ich möchte natürlich etwas schenken. Was ist so gerade "in" bei Mädels von 9 Jahren??
    Frage ich die Mama, kommt sicher wieder ein: "Och, ihr braucht nichts zu schenken, ist schon ok", deswegen frage ich hier mal nach. Hier sind doch sicher Mütter von 9jährigen oder älteren Mädchen, oder?? :zwinker:

    Grüßle
    Carmen

     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    :winke:

    die 9-jährigen die ich kenne fahren voll auf die wilden Kerle ab :)
     
  3. AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    die wilden Kerle also....

    mal schauen, ob das was ist...

    Danke für deine Antwort

    :winke:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    Diddl kommt meist auch noch gut an. Und sowas wie Schminksachen, da gibts ja auch dezente, nicht so teure :wink:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    Das hätt ich jetzt auch gesagt.......

    da gibts ja inzwischen viele Sachen davon......also Hefte, Köfferchen, Kissen, Ketten.......

    oder ev. Barbie??

    Oder Schmuck?Also eher "Spiel-Schmuck"......zb. gibts doch diese Lego Clikits?
     
  6. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    Die wilden Kerle ist auch bei jüngeren Mädels IN und bei den alten Mamis - zumindest bei uns hier in der Familie. "Alles ist gut, solange du wild bist."

    Die wilden Hühner sind noch IN, Diddl ist der Klassiker, Prinzessin Lillifee könnte noch gerade so eben die Zielgruppe sein, Barbie auch sowie Polly Pocket. Felix kann noch innig geliebt werden oder My little Pony. Was auch gut ankommen könnte ist eine Zeitschrift, in der sich alles um Prinzessinen dreht. Je nachdem sind Pferde interessant oder alles, was mit Tieren zu tun hat. Was auch vielleicht interessant sein könnte, ist ein Freundschaftsalbum.

    Jetzt hat man aber die Qual der Wahl :heilisch: .

    :winke: ,

    Claudia
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    Hmmm, also bei 9-jährigen wär ich mit prinzessin usw. eher vorsichtig, kann sein, dass sie schon aus dieser Phase raus sind udn "cool" sein wollen:nix:
     
  8. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

    Das ist auch wiederrum wahr, jedoch wenn ich an die Neunziger denke, wo es eine kurze Zeit In war, dass man einen Schnuller hat..... Teenies mit Schnullern im Mund und einige Jahre später Teletubbie "Winke, Winke" :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...