Was ist schlimmer ...

A

abc-mama

AW: Was ist schlimmer ...

Hallo,

mein erster Gedanke war "zwei kranke Kinder" oder drei oder vier... .
Zum Glück sind wir bislang gut durch den Winter gekommen. Schon fast ein Wunder, wo um uns herum fast niemand von grippalem Infekt oder Magen-Darm-Virus verschont geblieben ist. TOI, TOI, TOI.

Euch auf jedenfall Gute Besserung!

Viele Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist schlimmer ...

Doris, das wäre doch glatt eine überlegung wert! :lichtan:

Andrea, du hast mein vollstes Mitgefühl! Aber ich glaube, da behalte ich doch lieber meine beiden Männer!


:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist schlimmer ...

Ansonsten kann man sich noch "nervennahrung" aus der Soul food Kitchen bestellen..........................hilft aber noch.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was ist schlimmer ...

Was ist schlimmer ...<!-- google_ad_section_end --> <hr style="color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- google_ad_section_start -->... als die ganze Woche ein krankes, unausgeglichenes Kind zu Hause zu haben?

Mein erster Gedanke war.....


einen kranken Mann dazu :umfall:

Ich kann es Dir nachfühlen :tröst:. Wünsche Dir ein gutes Nervenkostüm.

LG
Tanja
 
Oben