Was ist schlimmer ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. März 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... als die ganze Woche ein krankes, unausgeglichenes Kind zu Hause zu haben?
































    Na?


























    Natürlich!













































    Ein kranker unausgeglichener Mann dazu!


    Mädels, ich kann jetzt schon nicht mehr und Göga hat doch tatsächlich die komplette nächste Woche Krankenschein!

    Hat jemand mal etwas Nerven für mich übrig?


    :rolleyes:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was ist schlimmer ...

    Hmmm... könnten die beiden Kranken sich nicht gegenseitig betüddeln und Du verbringst die Tage mal so richtig schön für Dich, so mit allem drum und dran - ääh, natürlich nur um der Ansteckungsgefahr zu entgehen :weghier::weghier:

    Für den Fall das Du als Krankenschwester nicht entbehrlich bist, sende ich Dir hiermit ein Kilo Nerven aus Stahl :winke:
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist schlimmer ...

    Siehe mein Posting
    Nimm ihn ernst:hahaha:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was ist schlimmer ...

    Ja, Kim, das dachte ich eben auch, als ich es gelesen habe!

    Birgit, die beiden sich betüdeln geht nicht, weil mein Mann leidet und mein Sohn in solchen Momenten zum absoluten Mamakind wird - deshalb hab eich heute auch drei Stunden auf dem Sofa verbracht, mit dem Kind auf meinem Bauch :nix:
    Aber danke für deine Nerven!
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist schlimmer ...


    :winke:

    Mein erster spontaner Gedanke als ich den ersten Satz gelesen habe?

    Ein GESUNDES unausgeglichenes Kind zu Hause zu haben! :bruddel:

    Das hab ich zur Zeit nämlich hier und brauch daher meine restlichen Nerven leider selbst.


    Ich wünsche deinen zwei Männern gute Besserung - und dass Du dich nicht auch noch ansteckst. :jaja:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was ist schlimmer ...

    Bianca, da ich nächste Woche dringend nach Gießen muss, kann ich es mir gar nicht leisten, mich anzustecken!

    Und dir lass ich deine Nerven, denn solche Phasen kenne ich auch!
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was ist schlimmer ...

    Röschen, ich schicke dir einen extra dicken Flokatiteppich. Den kann man dann über das angegriffene Nervenkostüm legen und damit sind unausgeglichene Kranke Familienmitglider leichter zu ertragen. Ansonsten Frag mal Happyfrolic-Claudia die hat noch 3 Pfund Leonidas zum vertilgen übrig. Nicht ganz WW konform, aber besser als nix :mrgreen:

    Aber du hast mein Mitgefühl.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was ist schlimmer ...

    Rosi, wir tauschen. Meine zwei Weiber zwei Tage daheim zu haben ist schlimmer! Garantiert. Und ich kann sie nicht mal trennen, weil Ariane Zimmer nicht nutzbar ist.


    Andrea
    - die sich nach einem großen Loch sehnt -
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...