was ist schlimmer?

was ist schlimmer

  • das geld vergeigt

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • die sache mit annette

    Abstimmungen: 24 60,0%
  • kann mich nicht entscheiden

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was ist schlimmer?

:umfall:

Schlimmer find ich im ersten Moment die Sache mit Annette. Ich find quasi bewundernswert, wie ruhig Tanja dabei geblieben ist. Ich glaub ich wäre leibhaftig durch den Höhrer gesprungen.

Im Nachhinein und aus der Entfernung betrachtet, ist es wohl doch das Geld, was schlimmer ist.

Hey, blöde Typen, wie Jochen findest du an jeder Straßenecke aber wann gewinnt man schon mal 10.000 Euro.

Das Allerschlimmste ist dann wohl die Kombination aus Beidem: Verarscht und arm. :umfall:

Was es nicht alles gibt.

Liebe Grüße
Angela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was ist schlimmer?

hab keine ahnung, obs echt ist

es könnte echt sein, denk ich mir, ist nicht so unwahrscheinlich.

ich bin offensichtlich die einzige, die bisher die kohle angeklickt hat ... :hahaha:

:winke:
jackie
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: was ist schlimmer?

Das ist ja der Oberhammer :umfall: !

Für mich wäre das Verhältnis wesentlich schlimmer (vorallem, wenn man glaubt eine intakte Beziehung zu haben). Da wäre das Geld erstmal Nebensache!

Die arme Frau und dann auch noch live im Radio :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was ist schlimmer?

Ich glaub fast nicht, dass es echt ist.

Wer ist schon so dämlich und lässt, wenn er ein Verhältnis hat, sein Handy auch nur eine Sekunde aus den Augen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: was ist schlimmer?

:umfall: Da kann ich mich im Moment echt nicht entscheiden. Im Moment wäre die Sache mit Anette für mich definitiv schlimmer aber nach einiger Zeit wenn ich drüber weg wäre, würde mich das mit dem vergeigten Geld echt wurmen.
Erst betrügt dich der Kerl und dann bringt er dich auch noch um die Kohle - na vielen Dank!
Das habe ich auch gedacht.
An erster Stelle wäre ich natürlich total getroffen von seiner Affäre und im Nachhinein würde ich mich darüber ärgern, dass dieses A****loch mich um das Geld gebracht hat.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben