was ist nur los?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 9. August 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    momentan erkenn ich antonia nicht wieder.sie ist grantig, ihr schlafrhythmus ändert sich täglich, sie war sonst immer eine sehr gute esserin.das hat sich auch geändert.heute hat sie zum ersten mal meine brust verweigert.(ich stille früh und abends).um zehn hab ich sie ins bett gelegt und seitdem schläft sie.normalerweise schläft sie nur ne halbe bist eine stunde.
    kann es sein, dass sie zähnchen bekommt?sie sabbert viel und hat nen ganz -entschuldigung-breiigen stuhl.
    nun ist es so, dass ich seit freitag wahnsinnige magenschmerzen hab und mich auch nicht so fit fühle.meint ihr, sie hat sich angesteckt?aber ihr verhalten geht eigentlich schon länger so.
    ich würd meinem keksi so gerne helfen, aber ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll.das wetter ist ja auch besch......!vielleicht liegts daran.hilfe!
    kennt ihr das auch?

    gruss petra
     
  2. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    möglich dass sie einen wachstumsschub hat lt. buch "oje ich wachse". und die zähnchen kommen auch noch dazu.

    gruss
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...