Was ist nur los mit mir?

nici

keiner Titel
Ihr seid ja süß :-D
Aber ich hab mich da tasächlich auch an meine erste Schwangerschaft erinnert :) , da war es auch so extrem.
Aber nein! Definitiv nicht :-D , aber vielleicht waren es ja die Hormone, denn jetzt wo ich meine Regel habe, ist es nicht mehr so schlimm. Das muß ich mal beobachten :winke:
 
B

bea31

Hi,

mir geht das auch manchmal so mit der Schusseligkeit, nur nicht so extrem. Bist du vielleicht fahrig- passiert es wenn du viel zu tun hast, dir viele Gedanken machst unterbewusst. Oder ist dir schwindelig dabei? Dann vielleicht mal einen Gleichgewichtstest machen.

Auf baldige Besserung und liebe grüsse

Bea
 
M

Märilu

nici24 hat gesagt.:
Ihr seid ja süß :-D
Aber ich hab mich da tasächlich auch an meine erste Schwangerschaft erinnert :) , da war es auch so extrem.
Aber nein! Definitiv nicht :-D , aber vielleicht waren es ja die Hormone, denn jetzt wo ich meine Regel habe, ist es nicht mehr so schlimm. Das muß ich mal beobachten :winke:

Na dann wohl nicht! :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe das auch und bei mir ist es der "Mama-Burn-Out". Ich bin derzeit so am Ende, daß ich total schusslig werde, mir nichts mehr merken kann, auch ständig was umreiße und irgendwo dagegenrenne. Meist gibt es sich wieder, wenn ich mich ein wenig gesammelt habe und es mir wieder besser geht.

Wünsche Dir baldige gute Besserung,
LG, Bella :blume:
 
Oben