Was ist nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nici, 28. März 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrung.

    In letzter Zeit bin ich extrem schusselig!

    Also nicht, daß ich sonst nicht auch ein wenig schusselig bin. Aber in letzter Zeit häuft es sich bedenklich. Ich schreib mal auf, was mir allein n dieser Woche passiert ist.

    2x wär ich fast die Treppe runter gefallen, weil ich ne Stufe übersehen habe.
    4 oder 5 mal! hab ich meinen Kaffe verschüttet. Gerade eben wieder - ganz frischer Kaffe über Hose, Pulli und Laptop :o . Ohne Grund.
    2x bin ich gegen den Türpfosten gelaufen 8O
    Und 1x bin ich fast auf ein geparktes Auto gefahren.

    Geht euch das auch manchmal so? Fehlt mir vielleicht irgendwas, wie Magnesium, oder so?

    Grüße Nicole
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hatte (habe) das auch.

    Bei mir sind das Gesichtsfeldausfälle (also gegen Türpfosten laufen, Stufen übersehen usw.) - das mit dem Kaffee allerdings nicht.

    Geh doch mal zum Augenarzt.

    Liebe Grüße
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Sonja,

    beim Augenarzt war ich erst vor kurzem, also routinemäßig, da war soweit alles ok. Allerdings hab ich von dieser 'Schusseligkeit' ja auch nix gesagt :???: ... Vielleicht sollt ich nochmal hingehen. ...

    Gruß
    Nicole
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Manchmal ist es einfach nur ein Vitaminmangel gekoppelt mit viel Streß? Konzentrationsfähigkeit kann auch wieder erlernt werden.

    Ich hatte (hab es teilweise immer noch) das genauso wie Du. Alle haben geschimpft. Ich hab ständig was gesucht, hab irgendwas umgerissen, bin gedankenverloren an bekannten Menschen vorbeigelaufen, die Treppe heruntergefallen.....

    Mittlerweile geb ich mir ein bißchen mehr Mühe und nehme Vitamine. Achte mehr auf meine Ernährung: Obst und Gemüse.

    Natürlich sollte unter gewissen Umständen physische Ursachen ausgeschlossen werden.

    Liebe Grüße
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Dana,
    Vitaminmangel :???: - ich ernähr mich tatsächlich nicht sehr gesund und jetzt so gegen Ende des Winters....
    Bei Luca achte ich da viel mehr drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  6. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Siehst Du.... :-D Genauso fiel mir das auch auf, als meine Mutter damals so mit mir schimpfte und für mich ne halbe Drogerie mit V-Präparaten leer kaufte.... :eek: Man sollte eben ab und an nicht immer nur an die Kiddies denken :jaja:
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi Nici!

    Also ich war schwanger, als ich so drauf war;-)

    LG Grüße und daß Du diesen Tag ohne Schusseligkeiten überlebst
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam

    Das habe ich mir auch gedacht :-D Bist Du schwanger :?

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...