Was ist nur los mit mir-Ne kleine Rätselfrage

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
:umfall:ImMoment mach ich mich zu Gespött anscheinend.

Gestern morgen imKiga,Sohnemann muss als erstes immer erst auf Toilette,auch wenn er zuhause schon vorher war.
Mama hat Schlüssel in der Hand. Sohnemann ruft . Mama geht hin, zusammen sind wir in den Gruppenraum.Er ist mir dann als ichgegangen bin, immer hinterher gelaufen. Gruppenleiterin ihn geschnappt und gesagt komm wir winken der MAma.
Beim rauslaufen merkte ich ui da fehlt was:hahaha:
Was ist es wohl. Da ich keine Jacke anhatte war es nicht schwer auszumachen dass es mein Schlüssel war. Nur wo ist er??
Gut erstmal schon voller Panik meinem Sohn gewunken-muss dazu sagen ich sah ihn gar nicht. Kurzsichtigkeit lässt grüssen.
Schnell ans Auto gerannt gehofft dass es noch da ist. NE da steckt er auch nich.:umfall::umfall:
Wo ist mein Schlüssel.
Voller Panik wieder in den Kiga zurück gerannt.
Nun die Frage wo war er??


Die Erzieherin meinte als ich anrief und fragte was sie alles gebrauchen können an Klamottis und ich dann fragte ob Dustin mich gesehen hat wegen winken und ich ihr erzählt hab dass ich geflitzt bin wegen Schlüssel jo ich hab sie 2x rennen sehen.
Sorry wenn Ihr Schreibfehler findet irgendwie mag meine Tastatur am Lappi nimmer richtig.


Nochmal Frage des Tages wo war der Schlüssel?????
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ist nur los mit mir-Ne kleine Rätselfrage

Auf der Toilette oder wenn Du eh im Moment der "Gespött-Mensch bist" im Klo? :nix:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist nur los mit mir-Ne kleine Rätselfrage

Du hast den Schlüssel deinem Sohn gegeben?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit mir-Ne kleine Rätselfrage

Neeeee die erste Antwort war schon fast richtig.
Ich also noch mal in den KIGA dann in den Waschraum, und über den HAndtüchern ist so ein Vorsrung wo Sachen wie erste Hilfe Tasche usw. draufliegen und da lag auch mein Schlüssel.
Mensch im Moment isses echt schlimm.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was ist nur los mit mir-Ne kleine Rätselfrage

Ja also ich hätte auch auf Toilette getippt. Nicht drin aber dort irgendwo halt.....
 
Oben