Was ist nur los mit ihr??

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Gisella ist 21 Monate und ich liege IMMER BEI IHR BIS SIE EINSCHLÄFT...mal geht es schnell und manschmal liege ich bis zu 45 minuten bei ihr..mich nervts auch manschmal weil ich auch zu tun habe...oder schlafe selbst mit ein.
Natürlich wenn ich hier oder aus dem realen Leben höre wie die Kinder von alleine einschlafen bin ich auch ein wenig neidich.Was solls, jdes KInd ist anders..schreien würde ich sie nie lassen....ich habs jetzt mal versucht,dass sie mal alleine schläft aber sie möchte einfach nicht alleine.Sobald ich bei ihr liege drückt sie mir ihre Hand in meiner und schläft ein(zu süß)....irgendwann schlafen sie allein.Du, Ihr schafft das ...ich warte auch darauf mal schauen wann sie sich entscheidet..Gisella ist auch ein Kind was an mir" klebt". Von der großen kenne ich das gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben