Was ist nur los mit ihr??

Su

Das Luder
AW: Was ist nur los mit ihr??

Ja, das Buch hab ich schon;-).... aber danke...

Vielleicht ist es der 6.Monats-Schub....

Heute ist sie schon ein bißchen besser drauf, mal schauen was der Abnd und die Nacht bringt. Wobei WENN sie mal schläft dann schläft sie auch durch:heilisch:
Das Problem ist NUR das einschlafen....
Da haben wir irgendwie noch nicht unseren Weg gefunden... Schreien lassen will ich sie halt auch nicht aber manchmal ist da schon das zornen mit
dabei???!!!:ochne:

Lg


Hast Du schon mal geschaut ob sie einfach über den Punkt ist, oft ist es einfacher wenn man den Punkt rechtzeitig findet und bei ersten Anzeichen hinlegt.

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Hast Du schon mal geschaut ob sie einfach über den Punkt ist, oft ist es einfacher wenn man den Punkt rechtzeitig findet und bei ersten Anzeichen hinlegt.

LG
Su

Das dachte ich auch.... Aber sobald sie die ersten Anzeichen sind geht es ab ins Bett..
Es ist nicht immer schlimm - aber so ins Bett legen und "Gute Nacht" sagen und fertig hat bei ihr noch nie geklappt....( wenn andere davon erzählen bin ich ja ganz neidisch:heilisch:)
Ich hab mal in dem Buch Babyjahre gelesen das der Müdepunkt alle 50min. wieder kommt... Aber auch da verändert sich nichts...
Mein größtes Problem ist eben das ich sie nicht schreien lassen will- hab dann immer die eine Methode( wie heißt sie nochmal) im Hinterkopf....aber was soll ich den sonst machen...
Wenn ich sie raus nehme, denk ich, verwöhn ich sie wieder und das will ich ja uch nicht!
Hm - keine Ahnung-

Lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist nur los mit ihr??

Es ist nicht immer schlimm - aber so ins Bett legen und "Gute Nacht" sagen und fertig hat bei ihr noch nie geklappt....( wenn andere davon erzählen bin ich ja ganz neidisch:heilisch:)

Lena ist 1,5 Jahre abends nur bei mir oder Chris auf dem Arm (vorzugsweise Chris *grummel*) oder im Buggy/Auto eingeschlafen. Und vor 2 Wochen hat sie von einem Tag auf den anderen beschlossen, das sie groß ist. Läßt sich im Bett noch eine Geschichte vorlesen, "liest" dann noch ein wenig selbst und schläft über dem Buch ein. Da würde ich mir also keinen Kopf machen, die Zeit kommt von ganz alleine :troest:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Dann freu ich mich jetzt mal schon auf die Zeit ;-)

Aber bin gerade scghon ganz glücklich denn eben ist sie ganz ruhig mit ihrem Schoppi( auch nicht das gelbe vom Ei) eingeschlafen.....
Hoffentlich bleibt das so:bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Was ist nur los mit ihr??

Warum der Stress, Yannick ist nie alleine eingeschlafen bis keine Ahnung 2 oder 3 und man kann keine Babies zu sehr verwöhnen, so ein Schmarrn, gerade bei Yannick meinem ersten habe ich die Zeit auch meist genossen, in der er beim stillen an mich gekuschelt eingeschlafen ist.

ich habe ja im anderen Thread geschrieben wie "brav" Felix ist, er schläft wirklich oft und auch gerne alleine ein, wenn aber sein Kuschelbedürfnis noch nicht voll gedeckt ist "muss" (für mich kein müssen) ich ihn auch nochmal rausnehmen eine Runde knuddeln und dann klappt es erst. Bestimmt nich so langamtmig wie bei Euch, aber ich will damit sagen, das ich auch nicht den Anspruch hege einen Baby sagt man Gute Nacht und es hat zu schlafen.

GLG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

ja, ich denke das ist das Problem das ich viel zu große ansprüche an mich hab oder so???
Find das auch nicht so schlimm denn sie ist ja eigendlich ganz lieb... und deswegen warum nicht....
Das ist halt immer das "gerede" usw. und ich bin eben leider so ein Typ der sich gaaannnnzzz schnell und gaaannnzzz viel Gedanken um alles macht:heilisch:

Naja, schön zu hören das auch mal jemand sagt das es auch andersrum alles ganz "normal" ist....:bravo:

Lg
 

Su

Das Luder
AW: Was ist nur los mit ihr??

Du mann kann es nie allen recht machen und jede Familie und jedes Kind ist anders, ihr müsst für Euch den richtigen Weg finde, der Kind und Eltern gut tut. Und nur dieser Weg ist der richtige.

Das schöne ist das man sich auch selber durch die Kinder weiterentwickelt und wächst. Sprich Du kannst dadurch lernen Dir mehr zu vertrauen und auf das Geschwätz und Tipps der anderen nichts zu geben, das heißt so stimmt es nicht, ich höre mir gerne Tipps an, dann werden sie geprüft und angenommen oder nicht;)

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Sprich Du kannst dadurch lernen Dir mehr zu vertrauen und auf das Geschwätz und Tipps der anderen nichts zu geben, das heißt so stimmt es nicht, ich höre mir gerne Tipps an, dann werden sie geprüft und angenommen oder nicht;)

LG
Su

Das stimmt allerdings... so seh ich das auch... (eigendlich)...

Wenn da mir nicht zu oft die lieben Gedanken im Wege stehen würde :heilisch:

Naja, ich geb mir Mühe und hoffe das wir das schaffen - wobei davon bin ich fest überzeugt....:)
 
Oben