Was ist mit MajaundAmelie?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 26. Juli 2007.

  1. Weiß jemand was mit MajaundAmelie ist. Ich hatte das mit dem Modelln verfolgt (ich fand sie super dafür) und dann hat sie sich leider nicht mehr gemeldet und ist ja nun nicht dabei. sie war seit den 22.06 nicht mehr hier.
    Irgendwie geht es mir im Kopf rum. Ich kenne sie eigentlich nicht aber ich habe mal was bei ihr gekauft.
    Vielleicht hab ich ja nur was verpasst und es geht ihr gut.
    Wisst ihr was?

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    :ochne: Sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ausser kurz bei Snoopy glaube ich, aber auch nichts eindeutiges. Ich find das auch schon sehr seltsam...
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    Also woanders ist sie noch aktiv. Hab sie mal "an PN´t" aber es gab keine Antwort, trotz das sie die Nachricht gelesen hat.

    [​IMG]
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    Edit: Hat sich doch gemeldet. Ist alles OK. Mal gespannt.
    Hab sie mal gefragt ob sie sich hier auch mal wieder meldet....
     
    #4 Sabine, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    So ich noch einmal und dann ist Schluß. Versprochen :jajaja:.
    Habe ihr geschrieben das sich hier viele Sorgen machen, das was nicht in Ordnung sein könnte.
    Ihre Antwort war: Ach herrjee da muss ich mich wirklich mal melden. Werd ich nach dem WE auf jeden Fall mal machen.
    Habe jetzt auf jeden Fall wieder Kontakt....:winke:
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    ganz ehrlich? ich finds total doof das sie sich sooooo betteln läßt.......

    GLG JEnny irgendwie angesäuert.....
     
  7. AW: Was ist mit MajaundAmelie?

    mhm na gut ..dann ist also doch alles in odnung!?!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...