Was ist mit MajaundAmelie?

M

marie, thalia

Weiß jemand was mit MajaundAmelie ist. Ich hatte das mit dem Modelln verfolgt (ich fand sie super dafür) und dann hat sie sich leider nicht mehr gemeldet und ist ja nun nicht dabei. sie war seit den 22.06 nicht mehr hier.
Irgendwie geht es mir im Kopf rum. Ich kenne sie eigentlich nicht aber ich habe mal was bei ihr gekauft.
Vielleicht hab ich ja nur was verpasst und es geht ihr gut.
Wisst ihr was?

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist mit MajaundAmelie?

:ochne: Sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ausser kurz bei Snoopy glaube ich, aber auch nichts eindeutiges. Ich find das auch schon sehr seltsam...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit MajaundAmelie?

Also woanders ist sie noch aktiv. Hab sie mal "an PN´t" aber es gab keine Antwort, trotz das sie die Nachricht gelesen hat.

 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit MajaundAmelie?

Edit: Hat sich doch gemeldet. Ist alles OK. Mal gespannt.
Hab sie mal gefragt ob sie sich hier auch mal wieder meldet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit MajaundAmelie?

So ich noch einmal und dann ist Schluß. Versprochen :jajaja:.
Habe ihr geschrieben das sich hier viele Sorgen machen, das was nicht in Ordnung sein könnte.
Ihre Antwort war: Ach herrjee da muss ich mich wirklich mal melden. Werd ich nach dem WE auf jeden Fall mal machen.
Habe jetzt auf jeden Fall wieder Kontakt....:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was ist mit MajaundAmelie?

ganz ehrlich? ich finds total doof das sie sich sooooo betteln läßt.......

GLG JEnny irgendwie angesäuert.....
 
M

marie, thalia

AW: Was ist mit MajaundAmelie?

mhm na gut ..dann ist also doch alles in odnung!?!

lg
 
Oben