Haustiere Was ist mit Luca los?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Luca los?

"Besteigen" hat etwas mit der Rangordnung zu tun - da weiß Röschen sicher mehr. Hat er das schon immer gemacht? Oder erst, seit Inja da ist?

Aber meiner Erfahrung nach braucht so ein Hund eine sehr konsequente Hand, damit er weiß, dass er in der Familie hinter den Menschen kommt. Es hört sich blöd an, ist aber so.

Z.B. hat die Hundetrainerin gesagt, dass der Hund immer nach unserem Abendbrot gefüttert werden soll.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist mit Luca los?

Zurückziehen kann auch eine Form von Eifersucht sein. Du hast viel zu tun mit den drei Kindern und vielleicht fühlt sich Luca einfach zurückgesetzt, vernachlässigt, fehl am Platze ... oder es ist ihm einfach alles zu viel. Rambo zog sich zurück, wenns ihm zu hektisch, zu laut und zu quirlig wurde. Cora dagegen versucht sich dann erst recht in den Mittelpunkt zu stellen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Luca los?

Zurückziehen kann auch eine Form von Eifersucht sein. Du hast viel zu tun mit den drei Kindern und vielleicht fühlt sich Luca einfach zurückgesetzt, vernachlässigt, fehl am Platze ... oder es ist ihm einfach alles zu viel.

Die Idee hatte ich auch schon.

Als ich mal Probleme mit meinem Kater hatte, konnte mir eine Tierkommunikatorin helfen.

Käme so etwas für dich in Frage? Wohl eher nicht .... aber wenn doch, dann könnte ich dir die e-mail Adresse geben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist mit Luca los?

Tier..was? Wat es nich alles gibt... mal googlen muss :mrgreen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Luca los?

Sandra :bussi:, warum das klappt, kann ich dir auch nicht so genau sagen - aber da es geholfen hat.....eine Freundin hatte mir die Frau empfohlen.

Naja, ich rede ja auch mit meinen Tieren und sie haben sogar verstanden, dass ich keine Geschenke von ihnen will :nix: und sie lassen seit dem tatsächlich Mäuse und Vögel draußen. Insofern war es für mich nicht ganz so unvorstellbar...:zwinker:

Es war diese hier.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist mit Luca los?

:lichtan: aha..ne Tierflüsterin :mrgreen:

Na ich tu doch auch mit meinen tierchen reden :zwinker: ich rede doch mit allem *ups*
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was ist mit Luca los?

Das mit dem besteigen hat Luca schon von klein auf gemacht, vielleicht hätten wir ihn damals konsequenter erziehen sollen...

Irgendwie hab ich das Gefühl es liegt am alter... :(
 
Oben