Was ist mit Luca los?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 13. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich erkenne unseren Hund nicht wieder :ochne:
    Wir gingen heut nach dem Abendbrot hoch, ließen die Sachen stehen. (Es war auch NIE ein Thema gewesen, denn wenn die Katzen nich drin sind kann man das)

    Aufjedenfall, wir kommen runter, liegt das Brötchen 1/4 aufgefressen auf dem Boden und die Schinkenpackung. NATÜRLICH LEER!!!! :umfall: Hab ich ja nich heut erst gekauft... :bruddel:
    Es geht nicht um die 2€ für den Schinken das es mich so Wütend macht, nein denn er KANN nur auf den Stuhl gesprungen sein um an den Tisch zu kommen. Er ist ja ein "kleiner" Hund und auf den Hinterbeinen stehend würde er trotzdem nicht ran kommen... :achtung:

    WARUM? Warum wird er so Respektlos? Denn so empfinde ich das, oder seh ich das falsch?
    Und er hat es NOCH NIE gemacht. Genauso war er AM Einkaufskorb und hat sich (an Ostern) dort die EINGEPACKTEN!!!! Osterhasen rausgeholt aufgerissen und halb gefressen :verdutz:



    Er wird immer komischer :ochne: Liegt das am Altern? :help:

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist mit Luca los?

    Vielleicht fühlt er sich zurückgesetzt. Vernachlässigt.
    Hunde machen dann die tollsten Sachen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenns negative ist:-(
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was ist mit Luca los?

    Also ich würde es erstmal nicht so empfinden, dass der Hund sich respektlos verhält.

    Kann es einen Grund für vermehrten Hunger geben? Gerade jetzt im Frühjahr entweder mehr Bewegung oder vielleicht auch Würmer? (wann war die letzte Wurmkur)?

    Ich glaube, für einen Hund ist es schon echt schwer, wenn er Schinken riecht :nix:!

    Bei uns wird immer alles gleich weg geräumt - auch wegen der Katzen! Das ist die einfachste Lösung....
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit Luca los?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist derjenige der sich von uns "zurückzieht"

    Jetzt wo das Wetter ja so toll ist, sind wir VIEL im Garten. Ich MUSS Luca rauszerren damit er bei uns ist. Und sobald du nur in der nähe der Haustür kommst ist er der erste der wieder rein will :rolleyes:

    Wir behandeln ihn nicht anders, wir gehen genauso mit ihm raus wie immer. Nehmen ihn sogar mit in den Kindergarten was wir sonst nicht so gemacht haben...

    Weiß nich was er hat... :(
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit Luca los?

    Die letzte war erst vor 6 Wochen :jaja:

    Normal räumen wir ja auch weg, bleibt ja nich ewig draussen - aber wenn es eben mal schnell gehen soll und die Kinder gaaanz dringend ins Bett wollen lassen wir es eben stehen bis die Kinder im Bett sind, und wie gesagt kein Problem wenn die Katzen draussen sind. Ich kann ihn mir nur nicht vorstellen WIe er da hochgekommen ist, der STuhl war halb unterm Tisch... :???:

    lg
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist mit Luca los?

    Hmm, oder ich würde sagen, er ist einfach Hund.
    Die Verlockungen waren eben zu groß und er hat sein Glück versucht.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit Luca los?

    Für mich dann aber ein "komischer" Hund weil ich ihn so nicht kenne..und ich kenn ihn ja seit 12 Jahren. Er war / ist nie der Typische Hund gewesen würd ich jetzt mal so sagen. Also nicht das was für mich ein Hund ausmacht ;-) Gern hab ich ihn natürlcih trotzdem.

    Aber mich wundert sein Verhalten... und wie gesagt ich empfand es als "Respektlos".... genauso ist es ja wenn er gefressen hat, kommt er an und will mich "besteigen". Also geht ans Bein... und wenn ich zb. zum Füttern nich da war und Hendrik das macht und Luca bei mir ankommt frag ich ihn schon; Hat er zufressen bekommen? :umfall:

    lg
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was ist mit Luca los?

    Ich befürchte, wenn die einmal anfangen zu "klauen", bleibt das so. Micky hat auch niiiiiemals irgendwas geklaut, cih konnte sogar Hähnchenflügel offen über Stunden auf dem Tisch stehen lassen... bis er einmal siene Hemmschwelle überwunden hat. Und seitdem kann ich auch nix mehr stehen lassen.

    Das mit dem Besteigen klingt allerdings wirklich nach einem größeren Problem. Vielleicht ist es ihm "zu viel" mittlerweile, mit einem dritten Baby?

    Vielleicht kann Röschen ja mal was dazu sagen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...