Was ist mit Gianna

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

@Danke Alina...ich mach keine Akkupunktur und hoffe es geht trotzdem bald los.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

Mich hats nachher tierisch genervt das JEDER gefragt hat warum ich immer noch da bin und noch nicht im Krankenhaus :ochne: Na gut, ich war auch 10 Tage drüber, von daher...

Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt *hach* Das wird so toll werden wenn du erstmal die kleine Maus im Arm hast.:)

Danke Onni,
erstmal zu deinem Avatar Bild...Milla ist ja soooo süß.Das Bild ist so schön!

Oh mein Gott 10 Tage drüber:umfall:was solls,wenn es so ist muss ich durch.
Hauptsache es verläuft alles gut..

Meine Angst bzw.wäre ich sehr traurig das ich an Giulias Geburtstag nicht dabei seien kann.Sie hat an 8.11.und ich möchte sooo gerne dabei sein.
Ich weiss man kann sich das nicht alles aussuchen,es würde mir sehr leid tun.Deshalb schickt mir WEHEN....
ciao
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit Gianna

@Cristina,ja das wäre sehr schön.....ich hoffe ja jeden Tag.
Schönen Geburtstag,alles Liebe und Gute an Ole.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist mit Gianna

Gianna, ich bin auch mit Akkupunktur 7 Tage drübergegangen ... Ich wünsch dir, das es bald losgeht und ihre eine schöne Geburt habt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist mit Gianna

Gianna, ich schicke dir ne gehörige Portion Wehen!
Meine Kinder sind ja nur 3 Tage auseinander (und 9 Jahre!), aber ich weiss noch genau was Eileen gebangt hat dass ihr Bruder an ihrem Geburtstag kommt und wir darum nicht den Tag zusammen verbringen können. Als dann der 2. vorbei war, wars dann egal. ich habe übrigens 7 Tage übertragen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was ist mit Gianna

Also, der 24 .10 . sorry , ich weiß noch nen paar Tage hin ,.........ABER der erste Tag Skorpion , und da habe ich auch Geburtstag .........HIHI ..........
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was ist mit Gianna

Also wenn der Termin der 24.10 ist dann brauchst du dir um den 8.11. glaub ich keine Sorgen machen :hahaha: Meistens wird am 10. Tag eingeleitet...dann klappt das schon *hoff*
 
Oben