was ist mit dem kind los? :D

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist mit dem kind los? :D

sicher Österreich :lichtan:

die Birgit hat das nämlich auch öfter und ich mein, die waren da schon öfter in Urlaub. Sicher hat die das eingeschleppt.

Aber warum haben sich meine Kinder nicht angesteckt? ???

Ich ja nur so bissi, es hat nicht gereicht. Ich hab zwar jetzt alles zum perfekten Putzen und Anstreichen hier rumstehen aber das Fieber ist noch nicht ausgebrochen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

also wenn man die musik leiser macht wird sie wie von geisterhand wieder lauter :umfall:

mal schaun wie lang sie heute noch lernen will, die letzten 3 nächte hat sie unter 6 stunden geschlafen aber im gegensatz zu mir ist sie top fit und hochmotiviert, da will ich sie nicht bremsen :zeitung:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

geheilt!!! sie schläft... :)
vielleicht wars die deutsch matura heute die an all dem schuld war?!
ich muss sagen, ich bin fast froh dass es vorbei ist. ein wenig angst hat mir das schon gemacht :hahaha:
 
Oben