was ist mit dem kind los? :D

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

oh ja, ich bitte auch.

sie hat fertig aufgeräumt und geputzt, jetzt lernt sie.
langsam glaube ich es wäre gut den notarzt zu rufen, dieser virus scheint nicht nur bösartig zu sein sondern auch einen schweren verlauf zu nehmen... was meint ihr?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist mit dem kind los? :D

schick sie zu uns. Bin Krankenschwester, ich schaff das schon. Sollte sie im Arbeitseifer kollabieren, bekomme ich sie wieder fit. Ansonsten hätte sie ein breites Feld, die Krankheit auszukurieren :bitte:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

schick sie zu uns. Bin Krankenschwester, ich schaff das schon. Sollte sie im Arbeitseifer kollabieren, bekomme ich sie wieder fit. Ansonsten hätte sie ein breites Feld, die Krankheit auszukurieren :bitte:

neee, neee, das würde mein mutterherz nicht verkraften. ich kann doch nicht mein armes schwerkrankes kind so weit wegschicken :p
da habe ich lieber die gefahr dass sie die anderen ansteckt und pflege sie hier gesund.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

lucie, vielleicht komme ich doch noch auf dein angebot zurück. das macht mir echt angst. den großen hats auch schon erwischt. ich hab dem lieben forum einen besuch abgestattet und die beiden haben den geschirrspüler ausgeräumt und jetzt lernen beide :umfall:
aber beide mit lauter musik..

sagt mir doch bitte, was ist das für ein virus der meine kinder heimgesucht hat?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist mit dem kind los? :D

ich kenne solche Krankheiten nicht, ist sicherlich aus dem Ausland eingeschleppt. Oder aus Schwaben :hahaha:

Hier gibts nur Faulenzia vulgaris und die ist echt grassierend :umfall:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

vielleicht ein österreichischer virus?
oh ja, das hab ich auch. echt unangenehm und so langwierig :umfall:

die kleinen wollen schlafen. ich probier bald aus was passiert wenn ich die musik leiser oder ganz aus mache... will vorher jemand raten? :D
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: was ist mit dem kind los? :D

Nee, Lucie! Aus Schwaben kann der Virus nicht kommen. Hier sind leider noch alle gesund und wurden weder vom Putzfieber noch von Lerneritis befallen.
 
Oben