was ist mit dem kind los? :D

smiley =)

Gehört zum Inventar
meine große hat vor 2 stunden (ja, kurz vor mitternacht :umfall:) beschlossen dass sie in diesem saustall (ihr zimmer!) nicht lernen kann. seitdem musik in mega lautstärke und kind räumt auf, schmeisst weg und putzt auf teufel kommt raus. :heilisch: gefällt mir ja, aber wieso mitten in der nacht? :piepts:
falls jemand dieses phänomen kennt bitte sagt mir was ich machen muss damit sich meine anderen anstecken (aber bitte zu einer anderen tageszeit) :hahaha:
liebe grüße smiley, die jetzt ausprobiert ob man ohne oder mit leiserer musik auch aufräumen kann. :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist mit dem kind los? :D

also falls das ansteckend ist kommt ihr mal bitte vorbei.

ich weiß auch nicht was mit dem Kind HIER los ist aber es ist leider nicht so erfreulich...

für solche Krankheiten würd ich auch nächtliche Musik in kauf nehmen...

tanz ich halt noch ne Runde im Wohnzimmer und genehmige mir ein Bierchen :hahaha: .
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

lucie, was ist denn mit deinem kind los?

um 3 hab ich sie dann ins bett geschickt, bei nem tee in ruhe schnullern war ja schön aber dann war ich müde ;)
ansteckend ist es nicht, die drei kleinen sitzten vor dem fernseher aber die große is schon seit fast einer stunde wieder am werk :umfall:
langsam hab ich angst... :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist mit dem kind los? :D

oh das Kind hier meldet grad sein Hirn ab...

zeitgleich mit dem motorischen Wachstumsschub schrumpft wohl das Hirn :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: was ist mit dem kind los? :D

@smiley, Euer Virus nehm ich auch zum Weiterreichen :heilisch: :hahaha:
Ist denn jetzt alles schön ordentlich? ;-)

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: was ist mit dem kind los? :D

Also, wenn diese "Aufräumkrankheit" mitten in der Nacht zum Ausbruch kommt, verzichte ich gerne auf eine Infektion mit diesem Virus! :umfall:
Ansonsten, immer her mit den Bazillen! :hahaha:

Konntest du in Erfahrung bringen, ob dieses Virus nur in Verbindung mit lauter Musik aktiv ist oder arbeitet es auch bei leiser Musik?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was ist mit dem kind los? :D

anfangs war mir dieser virus sehr sympatisch aber langsam finde ich das gruselig :hahaha:

sie hat tatsächlich alle kästen in ihrem zimmer ausgeräumt, innen geputzt, alles was sie nicht mehr braucht weggeworfen oder ihren jüngeren geschwistern gegeben (die freuen sich über CDs, Bücher, Comics und emilia über neue tshirts :) ) innen geputzt und total ordentlich wieder eingeräumt. allerdings ist die ordnung noch nicht perfekt weil sie doch tatsächlich ihre losen zettel aus der schule in die mappen einordnen will und die werden grade über boden und schreibtisch verteilt und geordnet... :umfall:

ob musik abdrehen das kind heilt weiß ich noch nicht, ich werde es ausprobieren wenn das heute abend wieder so lang geht aber jetzt soll sie machen :D

die kleinen sind übrigens immer noch verschont geblieben von dieser schrecklichen krankheit (schade eigentlich....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben