Was ist mit dem Januar 2007

M

marie, thalia

AW: Was ist mit dem Januar 2007

julie hat gesagt.:
10.2. ist ein tolles Datum :bravo: !

findest du .... warum


aber eine angenehme schwangerschafstzeit ....wegen der jahreszeit

und wir haben es geschaft bevor marie 3 ist .....jipiieh
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist mit dem Januar 2007

Ja, herzlichen Glückwunsch!!! (..hab ich doch glatt über die Freude wegen Deinem ET ganz vergessen :oops: )

Da habe ich Geburtstag und eine tolle Frauenärztin hast ja jetzt auch :bussi: !
Übrigens wohnen wir von dort aus praktisch und die Ecke, meld Dich doch mal, dann trinken wir zusammen einen Kaffee!

(da wollte ich Dir eigentlich noch eine PN schreiben)


P.S: Ich bin momentan in Deutschland
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist mit dem Januar 2007

Witzig, da will wohl echt keiner - im Januar.
Drei meiner freundinnen, die Kids in Klaras Alter haben, sind nun auch wieder schwanger und bekommen die Kinder im Nov, Dez, und Februar :)

Komisch......
ich hab gern ein Januar-Kind bekommen :jaja: :herz:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit dem Januar 2007

Ich hatte erst vor zwei Jahren ein Januarkind (ungeplant zu früh).

Dieses Kind genieße ich erst mal ausgiebig, bevor ein weiteres kommt.

Liebe grüße
 
N

Nadine82

AW: Was ist mit dem Januar 2007

Nun ja Tami mein ET ist ja der 30.12. wer weiß da kann es ja noch werden. Hoffe zwar nicht aber schaun wir mal.

Glg
 

Su

Das Luder
AW: Was ist mit dem Januar 2007

Nadine82 hat gesagt.:
Nun ja Tami mein ET ist ja der 30.12. wer weiß da kann es ja noch werden. Hoffe zwar nicht aber schaun wir mal.

Glg

Kommt darauf an, ob Du lieber das neue Elterngeld möchtest, oder nicht. Dann heißt es durchhalten:hahaha:

Nicht ganz ernst gemeint,
Su
 
Oben