Was ist mit Babykost & Windel in der Türkei ???

E

elado

Hallo,
wir fliegen mitte September in die Türkei (Side). Unser Sohn ist dann 16 Monate alt. Kann man Gläschenkost und Windeln da kaufen? Wir haben zwar ein Hotel mit Kinderbuffet, aber man weiss ja nie??
Wo kann ich im Vorfeld erfahren, ob sich vor Ort ein deutschsprachiger Arzt befindet??
Würde mich über Antworten freuen.
 

verena

Familienmitglied
hallo,

frag doch mal bei hipp & co. per email nach. wenn mich nicht alles täuscht, können die dir auskunft geben, ob und wenn ja, wo man die nahrung dort kaufen kann. fragen kostet ja nichts!
ich wünsche dir viel erfolg und einen schönen urlaub!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

bei www.hipp.de klickst Du nur den Globus an und schon...



Land Türkei



Homepage www.titan.com.tr

Firma OTC Ic ve Dis Tic. A.S.

Adresse OTC Ic ve Dis Tic. A.S.
Samadira, Eyüp
Sultan Mah. Müminler
Deresi
Yan Yol No.1
81470 Kartal / Istanbul
Türkei

Telefon (0090216) 311 72 00

Fax (0090216) 311 72 07

e-mail info@titan.com.tr


Sortiment Milchnahrung, Glaskost, Säfte, Tees, Milchbreie, Zerealien

Einkaufsmöglichkeiten Sie können HiPP Produkte in folgenden Städten einkaufen: Antalya: nur in Apotheken
Belek: nur in Apotheken,
Side: nur in Apotheken,
Kemer: Migros
Manargat: Migros
Apotheken, Migros, Oypa, Tansas, Ympas, Özdilek, Carrefour, Komas, Maxi, Real, Kipa, Kocatepe, Makro, Tekpa shops



Wegen Windeln würde ich mal unter www.pampers.de nachschauen.


Viel Erfolg und einen schönen Urlaub,

Evelyn
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

es muss sauteuer sein in der Türkei. Babynahrung - dort wird eine Menge Zoll drauf geschlagen ..... ich weiß´von der türkischen Nachbarschaft die schleppen alles (und noch mehr) an Babyware mit ins sonnige Heimatland!

Schönen Urlaub wünscht
Ute :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
HAllO!!

Bin hier neu im Forum! habe deine Frage erst grade gelesen,ich bin selbst türkin habe aber noch kein baby(grad mal 1 Jahr verheiratet)!!Baby wunsch ist aber da, muss nur ein bißchen warten wegen meiner Ausbildung...
Zu deiner Frage in der Türkei kriegt man ohne probleme überall windeln, preise kann ich dir leider nicht sagen.Dort gibt es auch alle marken die es auch hier gibt...auch nahrung ist leicht aufzufinden in jeder Apotheke...
(Apotheke deswegen weil es für die leute in der türkei teuer ist und sich nicht jeder sowas leisten kann)...

viel spaß

yonca
 
Oben