Was ist los mit Püppi?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Seit ein paar Tagen ißt Lieschen kaum was zum Frühstück. Sie klaubt höchstens den Belag von der Schnitte und das war´s 8O Mittag und Vesper ißt sie normal und am Abend geht das Gemurkse wieder los. Ich mache mir echt Sorgen! Die Kleene wird mir noch vom Fleisch fallen!
 

Italia

süße Fee
tscherpa hat gesagt.:
Hi!

Seit ein paar Tagen ißt Lieschen kaum was zum Frühstück. Sie klaubt höchstens den Belag von der Schnitte und das war´s 8O Mittag und Vesper ißt sie normal und am Abend geht das Gemurkse wieder los. Ich mache mir echt Sorgen! Die Kleene wird mir noch vom Fleisch fallen!


Hi

Wie alt ist den deine kleine Maus?
also meine kids Essen auch nicht besonders viel,aber das liegt wohl an der Hitze,dafür trinken die unmengen :prima:
Sobald es sich eigentlich abkühlt hauen die wieder richtig rein..
Könnte es villeicht an der Hitze liegen?
Ich meine wenn Du ein großen Gewichtsverlust feststellt würde ich echt zum Arzt gehen,zumindest würde ich das tun...
Da meine 2 Jungs auch so richtig dünn sind..
Be@
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Vivien isst oft genau so .Zum Frühstück kaum was , Mittagessen dann etwas mehr und Am Abend isst Sie dann gut.
Ich habe bei Vivien gemerkt das Sie sich das hohlt was Sie braucht. Sie isst dann zwischen durch mal mehr.
Vom Fleisch fallen wird Deine Maus nicht , wenn Sie hunger hat macht Sie sich sicher auch bemerkbar.
Wenn Sie nicht an Gewicht verliert dann ist es doch noch in Ordnung.Ich bin kein Experte aber so sehe Ich das .
Ich habe hier ja auch ein Kind das ein schlechter Esser ist ,aber mit dem Gewicht immer in der Norm liegt.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben