Was ist los mit meiner Soundcard (PC)?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sunflower99, 8. Dezember 2006.

  1. hallo an alle pc- meister,

    vor kurzem mußte ich meinen rechner wegen virenverseuchung konfigurieren.
    nun gehen seit dem die lautsprecher nicht mehr. haben auch andere angebaut und es liegt wohl an der soundcard.

    man sagte uns, es könne am motherboard liegen, es ist ein ECSK7S5A
    irgendwie brauchen wir wohl nur einen neuen treiber, aber die seiten sind nur auf englisch. und da komme ich mit meinem bißchen schulenglisch nicht weiter.
    vielleicht könnte mir da mal jemand erklären, wie und wo ich da einen neuen treiber installieren kann. oder ob es vielleicht an etwas anderem liegen kann.

    danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...