Was ist los bzw. was kann ich noch tun ?

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

es ist nun so, dass wir am Montag beim KIA waren, weil Anna Lenas Augen rot waren und verklebt (Bindehautentzündung). Dafür haben wir Tropfen bekommen. Sie hatte da schon leichten Husten und Schnupfen.
Gestern abend fing sie dann an und sagte immer Aua aua und Griff sich ans Ohr (Beim KIA war nichts zu sehen)
Ich hab ihr dann Paracetamol gegeben aber dann nach einer Zeit sagt sie immer Aua Popo (was kann das sein ?)
Sie ist sehr schlecht gelaunt und jammert zeitweise.
Was kann ich noch tun, um ihr die Schmerzen zu nehmen ? Will nicht direkt immer Antibiotika geben; gibt es vielleicht noch eine andere HIlfe ? Was ist mit Belladonna Globolis oder Otovowen oder Otalgan ?
Wenn es schlimmer wird geh ich klar zum KIA aber vielleicht hat hier noch einer einen Rat.
 

Silvia

Showtalent
Also wenn ihr am Montag beim Kinderarzt wart, kann es doch durchaus sein, dass sich das Ohr mittlerweile entzündet hat. Und das tut richtig weh. Ich würde es schnellstens abchecken lassen. Mit MOE ist nicht zu spassen. Und je länger Du wartest, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ums Antibiotikum nicht mehr rumkommt.


LG

Silvia
 
Oben