Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Markus

schlimmer Finger
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

hä...? wie genau meinst du das? "nicht sehr nahe gehen kann?" ...mir geht diese art von 'journalismus' sehr nahe...und ich bin einfach nicht so weit, mir texte aus der bild durchzulesen...wenn ich die zusammenfassung von su lese...dann reicht mir das schon absolut.
klasse. damit begibst du dich flugs auf bildzeitungs-niveau. denn um sich eine meinung zu bilden, sollte man nicht die meinung eines dritten (selbst wenn sie von su kommt) übernehmen ohne die quelle der diskussion gelesen zu haben. zumal das nur ein klick entfernt ist. und so kokettieren muss man nicht mit seinem "bild ist mir zu niveaulos" ;-)

Das Problem ist, die Leserschaft ist so dumm oder wird es durch den Konsum der Zeitung.
ich denke, es gibt einen unterschied zwischen dumm und denkfaul. bild ist nichtzum informieren da sondern zum unterhalten und meinungs-bilden (die meinung von bild ;-)) zumindest letzteres ist bei vielen anderen zeitungen auch nicht anders, von der faz bis zur taz

Tja, BILD dir deine Meinung.
Und wieder hat sie es geschafft, im Gespräch zu sein, diskutiert zu werden, online angeklickt zu werden. Schon sprießen wieder die Werbeeinnahmen, von denen sich die BILD hauptsächlich ernährt...
klappt immer wieder, gell? so einfach ist das geschäft :rolleyes:
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

klasse. damit begibst du dich flugs auf bildzeitungs-niveau. denn um sich eine meinung zu bilden, sollte man nicht die meinung eines dritten (selbst wenn sie von su kommt) übernehmen ohne die quelle der diskussion gelesen zu haben. zumal das nur ein klick entfernt ist. und so kokettieren muss man nicht mit seinem "bild ist mir zu niveaulos" ;-)


ich denke, es gibt einen unterschied zwischen dumm und denkfaul. bild ist nichtzum informieren da sondern zum unterhalten und meinungs-bilden (die meinung von bild ;-)) zumindest letzteres ist bei vielen anderen zeitungen auch nicht anders, von der faz bis zur taz


klappt immer wieder, gell? so einfach ist das geschäft :rolleyes:

danke markus für deine anregung, an welcher stelle habe ich su's meinung übernommen? unterscheide bitte zwischen wiedergeben einer textstelle und übernehmen einer meinung...dein text widerspricht sich aber...einerseits forderst du mich auf, doch gefälligst den text selbst zu lesen...andererseits 'freust' du dich darüber, dass es 'immer wieder klappt'...

ok..ich 'kokettiere' nicht weiter...:zeitung: irre schönes wort im übrigen, frag mich nur...was hat das an dieser stelle hier zu suchen? wolltest du damit sagen: ich brauche hier nicht kundzutun, das ich das blatt nicht so mag? für mich bedeutet das wort so viel wie: anmachen, anbaggern, flirten, schäkern...und für dich?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

danke markus für deine anregung, an welcher stelle habe ich su's meinung übernommen?
na hier, hast du sogar selber geschrieben:
.wenn ich die zusammenfassung von su lese...dann reicht mir das schon absolut.
also hast du dir doch auf grund von su´s posting eine meinung gebildet ohne den besagten artikel selber gelesen zu haben. oder habe ich da was falsch verstanden?

unterscheide bitte zwischen wiedergeben einer textstelle und übernehmen einer meinung
kennst du das spiel "stille post?" das ist lustig, denn am ende kommt immer was anderes raus als was am anfang gesagt wurde. kleines beispiel? - eva hermanns angebliche zustimmung der nazi-familienpolitik, sie hat nachweislich genau das gegenteil gesagt. die mag auch keiner, genau so wenig wie bild. ;-)

su hat den artikel in eigenen worten wieder gegeben, nicht im original. und selbst da wäre es problematisch, weil man so gut etwas aus dem zusammenhang reißen kann und plötzlich eine ganz andere richtung einschlagen kann wie ursprünglich gemeint :rolleyes:

...dein text widerspricht sich aber...einerseits forderst du mich auf, doch gefälligst den text selbst zu lesen...andererseits 'freust' du dich darüber, dass es 'immer wieder klappt'...
naja, anscheinend erkennt nicht jeder zynismus - oder will es nicht erkennen um etwas futter für die eigene argumentationskette zu haben? ;)

ok..ich 'kokettiere' nicht weiter...:zeitung: irre schönes wort im übrigen, frag mich nur...was hat das an dieser stelle hier zu suchen? wolltest du damit sagen: ich brauche hier nicht kundzutun, das ich das blatt nicht so mag? für mich bedeutet das wort so viel wie: anmachen, anbaggern, flirten, schäkern...und für dich?
ich bild mir auch nicht meine meinung, ich bilde sie so gut es geht - sprich: ich lese außer in diesem fall oder wenn sie in der u-bahn auf einem sitz liegt auch nicht die bild. auch wenn sie zumindest das sprachliche handwerk des journalismus sehr gut beherrschen. die abzüge in der b-note kann man ja bei bild-blog nachlesen ;-)
um sich eine meinung über ein thema zu bilden muss man doch auch wissen, worüber man redet. und das hast du nicht gewusst und warst/bist zu eitel - weil du ja kein bild liest (kokettieren tut man aus eitelkeit) - den besagten artikel zu lesen. das würde ich als schlechte recherche beschreiben und jede kritik deinerseits an diesem bild-artikel wegen eigener desinformation als polemik.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

klappt immer wieder, gell? so einfach ist das geschäft :rolleyes:[/QUOTE]

Nö, das ist nicht einfach, das ist hohe Kunst...:(
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

alles klar...danke für die antwort :cool:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

:weglach:

Na die sollten mal i so manch Schlafzimmern Mäuschen spielen, dann würden sie sowas ned schreiben :piebts:

Oh man....




LG Katja
 
Oben