Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

dann lies ihn doch mal durch. geht ganz schnell. bei bild muss man nicht viel lesen. :zeitung:

ok...ich wollte es grade versuchen...ehrenwort...aber als sich die seite auftat...mußte ich sie auch schon wieder ganz schnell zumachen...keine ahnung, ob das an dem foto lag oder an der angst vor den worten...ging einfach nicht, ich MUSSTE es einfach schließen...ich bin einfach noch nicht so weit...
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Darf ich fragen, wofür du noch nicht so weit bist bzw. warum? Ist doch eigentlich kein Thema, dass einem sehr nahe gehen kann, oder doch?

Tobi

hä...? wie genau meinst du das? "nicht sehr nahe gehen kann?" ...mir geht diese art von 'journalismus' sehr nahe...und ich bin einfach nicht so weit, mir texte aus der bild durchzulesen...wenn ich die zusammenfassung von su lese...dann reicht mir das schon absolut.

1. finde ich ...wie ja zum glück scheinbar mehrere hier...dieses blatt einfach furchtbar und
2. kenne ich jede menge homosexuelle menschen und finde es einfach furchtbar, wenn auf diese art versucht hat menschen einzuteilen...irgendwelche gründe dafür zu benennen...wen interessieren diese gründe? für mich liest es sich immer so, als ob da bei diesen menschen irgendwas falsch gelaufen wäre...gründe suchen, anstatt sie (die menschen) einfach so anzunehmen wie sie sind...ist doch egal warum...hauptsache sie können es frei ausleben


ok..jetzt mittendrin hab ich es mir doch angetan und es ist schlimmer als befürchtet... liest sich so, als ob es um wesen einer anderen spezies handeln würde

die 'expertin' auf die frage: Halten die Beziehungen länger?
„Ja und nein. Lesbische Paare halten sehr an ihrer Beziehung fest. Das kann die Liebe aber auch gefährden. Eifersucht, Klammern, Besitzansprüche spielen unter Lesben eine größere Rolle als bei heterosexuellen Paaren.“

WAS ist da anders als in anderen beziehungen??? und auch die ganzen anderen antworten der 'expertin'...mir dreht es den magen um...
es gibt viele formen des zusammenlebens...gemeinschaften, offene beziehungen, polyamoröse beziehungen, monogame beziehungen und und und... da spielt das geschlecht keine rolle... es sind einfach immer nur menschen, die durch ihre umwelt und umgebung vor allem in der kindheit, aber auch später geprägt wurden und durch ihre erfahrungen eigene wege gehen...egal ob mit einem mann oder einer frau...oder mit mehreren oder vielleicht doch lieber ganz alleine......eine frage, die lieber von der expertin beantwortet werden sollten ist zB : warum sind manche menschen glücklich und manche nicht, unabhängig von ihrem 'status'? warum können sich manche frei entfalten und manche bleiben für immer in den schranken gefangen, die ihnen durch äußere einflüsse aufgesetzt werden?


und das ganze wird dann von dem blatt als dolle sensation verkauft... angst und sensationslust wird erreicht durch sinnentstellung, bewusste irreführung und persönlichkeitsrechtsverletzungen...

da soll ich mich nicht aufregen?

ok...mach ich jetzt auch nicht mehr...sie ist es einfach nicht wert...die olle zeitung


so...ooommmmmhhh...ich beruhige mich jetzt wieder und möchte nochmal schreiben, dass ich mich allein über das blatt und ihre 'expertin' (falls es diese frau wirklich geben sollte) aufgeregt habe und niemanden hier im forum zu nahe treten wollte...sorry, falls das doch geschehen sein sollte

und verabschiede mich hiermit von diesem thema :)
 

Su

Das Luder
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Ich finde es immer wieder erstaunlich für wie dumm die Leserschaft gehalten wird und das doch tatsächlich im Jahr 2000 das ganz noch so einer breiten Masse erklärt wird, im Grunde darf man wirklich nicht länger drüber nachdenken, sonst wird man echt sauer.

Ich bin aus reiner Neugier drüber gestolpert, da ich das mit Anne Will nicht mitbekommen hatte und mal in Google News Anne Will eingegeben hatte....

Und irgendwo mußt ich es loswerden und da habe ich es Euch geschrieben....

LG
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

also, die meisten homosexuellen Menschen, mit denen ich so zu tun habe, würden sich höchstens über den artikel lstig machen, da würd sich keiner angegriffe fühlen.... nicht von bild!
Jeder doofe braucht eine zeitung, die sogar er lesen kann.
(Ging so nicht mal ein bild- slogan??)
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

also, die meisten homosexuellen Menschen, mit denen ich so zu tun habe, würden sich höchstens über den artikel lstig machen

das glaub ich dir gern...darum geht es mir dabei aber nicht...das blatt erzeugt bei vielen menschen, deren weltBILD leicht beeinflussbar ist, ein gefühl... und das ist dann ihre meinung zu einem thema...mir geht es um verantwortung...das blatt hat die meisten leser... das müßte man sich zu nutze machen...ich kauf den laden einfach und werde nach und nach die leserschaft umprogrammieren ;-)


schönen tag dann auch für euch...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Tja, BILD dir deine Meinung.
Und wieder hat sie es geschafft, im Gespräch zu sein, diskutiert zu werden, online angeklickt zu werden. Schon sprießen wieder die Werbeeinnahmen, von denen sich die BILD hauptsächlich ernährt...
 
Oben