Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. November 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...diese Fragen werden fundiert in der Bild Zeitung erörtert: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/19/will-anne/hg-frauen-liebe-lesbisch,geo=2994190.html

    Ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung und möchte betonen, dass es NICHT meine Meinung ist:

    1. Meistens sind Frauen lesbische, weil sie vorher von Männern enttäuscht wurden, im Umkehrschulß könnten genausogut alle vorher lesbisch sein von Frauen enttäuscht worden sein und deswegen mit einen Mann zusammen *örks*

    2. Lesben wollen nur Kuschelsex, auf keinen Fall richtig harte Leidenschaft.

    3. Heterofrauen lassen sich gerne dominieren....

    Ach ich höre auch, aber den Schmarnn von der "Expertin" könnt ihr mal zur Belustigung lesen....

    Gute Nacht
    Su
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    tja, zum glück gibts bild, sonst wären mir diese weißheiten wohl auf ewig verschlossen geblieben. schwein gehabt!
     
  3. AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    Haha des is ja mal jut.

    Man Man also ich kann sagen das ich in unserer beziehung der dominantere part bin. / Ich habe die hosen an, zumindest die lägere *ggg*

    Totaler schwachsinn.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    War ja klar. Wo habe ich denn gelesen, dass lesbische Frauen nur frustriert sind und nur mal 'hart rangenommen' und befriedigt werden müssen, dann wäre alles im Lack?! :umfall:

    Wie schön, dass alles so herrlich einfach ist... *ironieon*

    Zaza
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    Scheint ja bei Bild grad das Rennertheme zu sein :roll:

    Wer Bild liest, muss auch hier lesen http://www.bildblog.de/

    Liebe Grüße
    Kim
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    Wer Bildblog liest, kann sich eigentlich Bild auch sparen ;)

    Salat
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    Oder sorum :hahaha: Nu wurde hier aber zuerst die Bild gelesen *g*

    Liebe Grüße
    Kim
     
  8. AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

    Hahahaha, mein Mann war heute beim Bäcker und nicht ich. sonst hätte ich mich wieder totlachen müssen.

    Ja, je einfacher die Botschaft, desto schneller manifestiert sie sich in den einfach strukturierten Gehirnen.

    Und jetzt? Muss ich mal schnell auf eine Lesbenseite, denn ich muss noch schnell meine Erfahrungen machen, damit ich enttäuscht sein kann, um eine gute Ehe zu führen, in der mein Mann mich dominiert.....

    :weglach: katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...