Was ist im Frühling in ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lumibär, 18. Februar 2006.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Mamis,

    nicht, dass man nun als Mami plötzlich hinterm Mond lebt, aber manchmal ist man doch nicht mehr ganz am Zahn der Zeit...

    Was ist denn klamottentechnisch diesen Frühling so angesagt ????

    LG
    lumibär
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Was ist im Frühling in ?

    Ehrliche Antwort ? Es ist mir völlig egal.. ich trage dass was ich schön finde.. und schwimme nicht im breiten Strom der Masse mit

    Steffi :)
     
  3. AW: Was ist im Frühling in ?

    Hallo,

    na nachdem sich in den letzten Jahren die mode kaum geändert hat denke ich für die junge Generation alles Bauchfrei und Hüfthosen und für die anderen von T-Shirt bis zum Bund bis über den Po das ganze Spektrum. Farben sehr knallig wie z.B. orange
    marinelook ist wieder ganz in, sprich blau weiß geringelte Tshirts usw. also man kann die Klamotten die 10 jahr alt sind wieder raus holen, da wars auch schon mal in :)

    nein aber modetechnisch ist es nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren z.B. Jeans frühers trug man nur einen bestimmten schnitt heute gibts von Bottom über Stretch bis zur Karotte mit Bundfalten alles .

    Obwohl die Jugend ja als Ausrede hat: " außer Bauchfrei gibts gar nix im Laden, egal ob Hosen, Oberteile, Jacken..." nur damit sie im Winter ihre Blasenentzündungen begründen können, wir waren ja auch nicht anders.

    lg Diana
     
  4. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist im Frühling in ?

    Na, aus dem Bauchfreialter bin ich nun wirklich ´raus :nix:

    Schau´n wir mal, wer noch in ist und sich mit news meldet.

    LG
    lumibär
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist im Frühling in ?


    an was liegt das ?

    lg
    Bärbel
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist im Frühling in ?

    Hallöchen,

    guckt doch mal hier rein

    http://fashion.blogg.de/

    Da findet Ihr ein paar Tipps für diese Saison (Frühjahr/Sommer) ;) Fotobeispiele zu den einzelnen Trends stell ich morgen oder so ein (als Inspiration)

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...