was ist ideal für 1 jährige?

A

alicia2008

hallo, ich bin jetzt schon am überlegen was ich meiner kleinen zum geburtstag holen könnte, sie wird am 6 feb 1 jahr alt und ich habe keine idee was für dieses alter geeignet ist, es soll etwas sein was sie auch etwas fördert, motorikschleifen,stapelbecher und sotierbox mit verschiedene formen und farben hat sie schon, ebenfalls diese babypuzzel. hat sonst noch jemand eine idee? schaukelpferd, bobbycar und lauflernhilfen zum anschieben ist auch schon vorhanden :) wäre über vorschläge sehr dankbar... lg yvonne
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was ist ideal für 1 jährige?

Wir haben unseren Großen jeweils zum ersten Geburtstag Fisher Price geschenkt. Der Großen den Tierstimmenbauernhof, der Mittleren die Arche Noah.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: was ist ideal für 1 jährige?

Lilja hat sich "wie Bolle" über die Holzkugelbahn von Beluga gefreut und sie liebt sie noch heut, selbst Lars spielt noch manchmal damit. Ein "Rody" ist auch ganz schön (diese aufblasbaren Hüpftiere) selbst wenn schon ein Schaukelpferd da ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was ist ideal für 1 jährige?

mit einem Jahr können sie langsam mal anfangen zu malen, also wären schöne dicke Wachsmaler (zB. Stockmar) prima.
Auch das Tierstimmenmemory ist ganz witzig.
Wir hatten für das Alter noch so eine pfeifende blinkende Kugelbahn von Fischer price, die fanden alle Erwachsenen schrecklich und alle Kinder toll:hahaha:

Die Fantasiesteine von Haba sind wunderschön und lassen sich im späteren Alter prima mit anderen Haba-steinsystemen verbauen.

auch die ersten Musikinstrumente wie Babyklavier oder Xylophon kann man schon besorgen, und natürlich ein Telefon :umfall:
 
2

2fast

AW: was ist ideal für 1 jährige?

Wie wäre es hiermit:

Puky Wutsch

Das ist eine Vorstufe zum Laufrad! Find ich wirklich super.

Das hat sie bestimmt noch nicht oder?

Viele Grüße
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: was ist ideal für 1 jährige?

JA , das ist toll haben wir auch Pucky Wutsch !
Sonst sind Steine in allen Variationen immer gut !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was ist ideal für 1 jährige?

Also ich bin auch totaler Fan von den HABA-Steinen:jaja:
Die lassen sich prima erweitern,unter anderem auch mit der Kugelbahn.

Ansonsten mag ich die Little People auch gerne.
 
Oben