was ist ideal für 1 jährige?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von alicia2008, 17. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. hallo, ich bin jetzt schon am überlegen was ich meiner kleinen zum geburtstag holen könnte, sie wird am 6 feb 1 jahr alt und ich habe keine idee was für dieses alter geeignet ist, es soll etwas sein was sie auch etwas fördert, motorikschleifen,stapelbecher und sotierbox mit verschiedene formen und farben hat sie schon, ebenfalls diese babypuzzel. hat sonst noch jemand eine idee? schaukelpferd, bobbycar und lauflernhilfen zum anschieben ist auch schon vorhanden :) wäre über vorschläge sehr dankbar... lg yvonne
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    Wir haben unseren Großen jeweils zum ersten Geburtstag Fisher Price geschenkt. Der Großen den Tierstimmenbauernhof, der Mittleren die Arche Noah.
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    Lilja hat sich "wie Bolle" über die Holzkugelbahn von Beluga gefreut und sie liebt sie noch heut, selbst Lars spielt noch manchmal damit. Ein "Rody" ist auch ganz schön (diese aufblasbaren Hüpftiere) selbst wenn schon ein Schaukelpferd da ist.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    mit einem Jahr können sie langsam mal anfangen zu malen, also wären schöne dicke Wachsmaler (zB. Stockmar) prima.
    Auch das Tierstimmenmemory ist ganz witzig.
    Wir hatten für das Alter noch so eine pfeifende blinkende Kugelbahn von Fischer price, die fanden alle Erwachsenen schrecklich und alle Kinder toll:hahaha:

    Die Fantasiesteine von Haba sind wunderschön und lassen sich im späteren Alter prima mit anderen Haba-steinsystemen verbauen.

    auch die ersten Musikinstrumente wie Babyklavier oder Xylophon kann man schon besorgen, und natürlich ein Telefon :umfall:
     
  5. AW: was ist ideal für 1 jährige?

    Wie wäre es hiermit:

    Puky Wutsch

    Das ist eine Vorstufe zum Laufrad! Find ich wirklich super.

    Das hat sie bestimmt noch nicht oder?

    Viele Grüße
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    JA , das ist toll haben wir auch Pucky Wutsch !
    Sonst sind Steine in allen Variationen immer gut !
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    Wir haben zum ersten Geburtstag ein Schaukelpferd geschenkt!
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: was ist ideal für 1 jährige?

    Also ich bin auch totaler Fan von den HABA-Steinen:jaja:
    Die lassen sich prima erweitern,unter anderem auch mit der Kugelbahn.

    Ansonsten mag ich die Little People auch gerne.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. musikinstrumente 1 jährige

    ,
  2. musikinstrumente für 1 jährige

Die Seite wird geladen...