Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Euer Alter, bitte klicken


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
T

TrimaeckHasi

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

nici24 hat gesagt.:
Womit hast du denn gerechnet?

Mit dem sogennaten Durchschnittsalter.

Ich kenne hier im Umfeld auch ehrlich gesagt gerade mal 3 "ältere" Mütter.

Der rest ist so in dem Bereich 20 bis max 26. Desterwegen.

Ich meine, das hier viele, ich sage mal "ältere" Schreiben war mir schon klar, aber soo viele.

Versteht das Wort "ältere" bitte nicht böse. Mir fällt aber kein anderes Wort ein. *dummausderwäscheguck*
 
T

TrimaeckHasi

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Hedwig hat gesagt.:
:umfall:

wisst ihr watt? ich hab flasch geklickt und falsch geschrieben. ich bin 26!

Ich lach mich kaputt, macht sich doch hier jemand tatsächlich älter als er ist.

Jaja so ist das mit Jahren. Mach dir nix draus, ich bin auch oft am überlegen wie alt ich nun eigentlich bin.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

:winke:

ich bin auch nicht mehr so gaaaaaaaaaaanz taufrisch ;-)
Ich bin auf dem Papier 35. Gefühlsmäßig schwanke ich je nachdem zwischen 17 und 87. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lawxanaa

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

37 seid ein paar Tagen, brauch auch noch keine Antifaltentips;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Angela1711 hat gesagt.:
:winke:

ich bin auch nicht mehr so gaaaaaaaaaaanz taufrisch ;-)
Ich bin auf dem Papier 35. Gefühlsmäßig schwanke ich je nachdem zwischen 17 und 87. :-D

Liebe Grüße
Angela
Du siehst vieeeel jünger aus, hätte Dich nach diesem Foto auf 25 geschätzt!
 
E

Ela123

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Uuuuuhhh - mein zweites Lieblingsthema - kommt gleich nach Mischas Diät-/ Gesundheitstypumfrage ;-)
Ich gehöre zum ältesten Viertel hier: bin gerade noch 36!!!

LG Ela
 

Bernd

Hausfreund
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Hallo!

Ich bin zwar keine Mutter(aber Vater) mache trotzdem mal mit!:)

Ich werde diesen Monat 30!( ist zwar schon zum 8x ,aber hauptsache 30!)

Gruß Bernd


PS. Man ist immer so alt wie man sich fühlt und gibt, ich hätte nie gedacht das ich mit mitte 30 im Sandkasten sitze und mit Förmchen spiele!!:respekt:
 
Oben