Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Euer Alter, bitte klicken


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
T

TrimaeckHasi

Halloa mal wieder von mir.

Mich würde mal interessieren wie Alt unsere ganzen "Mitschnullernden" sind.

Ich weiß, im alten Forum gab es das auch, aber da wurde es antwort gegeben, hier möchte ich das via Umfragebalken gemacht wird.

Also ran an die Tasten und "klicken", grins.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Interessant....

Ich bin noch 28 Jahre alt

Tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Boah, kaum hat man einmal Geburtstag, rutscht man auch schon gleich einen Altersblock weiter... :-?

Ich bin 35!

:winke:
 
A

Amouna

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Hallo zusammen,

@Ignatia: Du Küken! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Eve

's Heidi
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Ich bin 24 :zahn: *IgnatiaalsKükenablös* (allerdings bin ich auch noch kinderlos, zähl ich trotzdem mit :???: )


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Wenn sich nicht bald mal ein paar Ältere hierzugesellen, rutsche ich in eine Randgruppe ab! :o

:mrgreen:
:winke:
 
C

Caipi

AW: Was ist hier das Durchschnittsalter? Bitte Alter klicken

Tulpinchen, ich erlöse Dich gnädigerweise mal........................au weia, dann bin ich ja hier die Omi, oder.............................??????

mit 39....................

Grüße
Nici
 
Oben