Was ist gerade IN bei euren Kids?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Fernsehen - da ist nix In, weil wir nix gucken.

Beim Hören: Märchen querbeet von "Peter und der Wolf" bis "Hänsel und Gretel", Wise Guys :nix: und Texas Lightning
 

Su

Das Luder
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Schäfchen hat gesagt.:
Fernsehen - da ist nix In, weil wir nix gucken.

Wir haben auch Sommerpause, sehr selten das mal det TV an ist, meist sind die Kids drausen bis es Zeit zum Bett gehen ist:bravo:

Habe ich schon erwähnt das ich den sommer liebe *freu*

Also, im MOment habe ich keine Ahnung, auf was er steht. Lara ist eh kein Fernsehkind bis dato.

Ansonsten sind bei uns die Wilden Kerle in, wobei er da vor Urzeiten lediglich den ersten Teil gesehen hat, beim zweiten Teil meinte er, den schau ich mir an wenn ich 6 bin :hahaha:, aber die Klamotten findet er cool und die Frisuren der Jungs:nix:

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Su, ich müsste mich vielleicht mal mit dem Programm auseinandersetzen, ich hab keinen blassen Dunst, was wo wann wie läuft ... aber es ist sooo furchtbar unwichtig. Gestern war wieder Puzzleabend nach dem Essen bis zur Bettzeit.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

SimoneF hat gesagt.:
Charlotte liebt die Little People, Bob der Baumeister und Caillou. Ich lasse sie meistens eine Folge schauen wenn ich Marlene füttere, damit sie ihr Ruhe lässt.


Hi,Littel People?wusste gar nicht das es auch von LP im Tv lauft.
Wo,und wannßDanke.
Fragende Grüsse Gianna
 

Su

Das Luder
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Schäfchen hat gesagt.:
Su, ich müsste mich vielleicht mal mit dem Programm auseinandersetzen, ich hab keinen blassen Dunst, was wo wann wie läuft ... aber es ist sooo furchtbar unwichtig. Gestern war wieder Puzzleabend nach dem Essen bis zur Bettzeit.

Wieso meinst Du, Du müsstest Dich mit dem Programm auseinandersetzen? Ich denke das fordern die Kids von alleine schon noch früh genug ein. Wenn es für Euch so passt, lasst es doch!

Ich denke es kommt halt auch darauf an, wenn wie bei Euch die Kinder bis in den Nachmittag rein in der KiTa sind, nutzt man die Zeit dann anders mit den Kindern. Dagegen wenn man den ganzen Tag Animateuer macht für die Kids, braucht man (oder zumindest ich) auch mal ein paar minuten den Babysitter TV. Ich finde wenn die Kinder länger im KiGa sind, kann man sich die Zeit einfach besser einteilen.

LG
Su (die ab September auch beide Kinder im Kindergarten hat:bravo:)
 

Su

Das Luder
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Ach ja, heute abend kommt um 19:00 Uhr auf KiKa "Wickie" das dürfen/müssen die Kinder heute anschauen, da noch schnell eine Kundin kommt, geht leider nicht anders, ganz ev. finde ich noch einen Nachbarn für die Kids.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Davids_Mama hat gesagt.:
Wir sind nun ein wenig von "Thomas und seine Freundw" ab.

Wir gucken "Thomas und sein Freunde" auch nicht mehr.
Seid dem der neue Sprecher war wollte Tim es nicht mehr sehen.
Nun schauen wir garkein Tv mehr!
Mochte David den neuen Sprecher auch nicht mehr?
Tim war voll enttäuscht als es anders war als sonst!
Bin ganz ehrlich fande es vorher auch schöner.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist gerade IN bei euren Kids?

Wir schauen auch bei dem schönem Wetter kaum TV.Wenn Giulia mal TV schaut dann der kleine Eisbär den haben wir auf DVD.
Sonst kenne ich mich gar nicht so aus erhlich gesagt.
Hab noch nie was von Spongebob z.b.gehört.Wann ,und wo lauft Angelina Ballerina?auch noch nie von gehört.Hört sich gut an,da Giulia alles was mit Tanzen ist ihr gefällt.Ist das schon etwas für sie?(fast 3 Jahre)
LG Gianna
 
Oben