Was ist euer lieblings Überbacknes?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich LIEBE ja alles was Überbacken wird *jammii* (Auch wenn die Waage das so gar nicht mag)

Ich brauch mal wieder neue Rezepte, gern mit Fleisch `(nur Gemüse mag Hendrik nicht)

Lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

Dann hab ich doch das richtige für deinen Gatten!:hahaha:
geräuchertes Kassler in 1cm dicke Scheiben schneiden und eine Auflaufform legen.
1 Becher Sahne und 1 Pck. Schmelzkäse im Topf mischen und erwärmen.
Über das Fleisch giessen und auf jede Fleischscheibe 1 Rösti legen.
Mit Alufoloie abdecken und bei 175° ca. 1 Stunde in den Backofen. Die letzten 10 MInuten etwas erhöhen und die Folie abnehmen.
Dazu gibts bei uns Salat.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

Wie wärs mit Fisch-Makkaroni-Auflauf mit Tomatensauce? Gemüsefrei :hase:

... ansonsten überbacke ich gern Fisch oder Jakobsmuscheln, ich hab da so ein Rezept mit Senf, Semmelbröseln, Kräutern... das geht im Prinzip für alles Meeresgetier *schleck*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

Immer her mit den Rezepten :-D

Ich mach ja gern unser Hähnchen mit Ananas... das geht super schnell und ist sau Lecker.

lg​
 

Annette

Die Nette
AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

Puten- oder Schweineschnitzel in eine Auflaufform, mit Schinken und Käse bedecken, eine Sauce entweder aus Pizzatomaten und Pizzagewürzen, Kräutern usw. darüber oder ein Becher süße und ein Becher saure Sahne verrühren (evtl. mit ein wenig Frischkäse), ein wenig Senf und Gewürze nach Geschmack darüber geben, für 25-30 Min. in den Backofen bei 200 Grad Ober- Unterhitze.

Hackbällchen machen und mit einer Tomatensoße übergießen (Pizzatomaten oder Tomatenmark und ital. Gewürze), Käse darüber streuen oder Mozarella darüber legen, selbe Backzeit wie oben.

Nudeln können auch mit allem möglichen überbacken werden:
- Thunfisch und Tomaten;
- Pfirsichwürfel mit Sahne;
- einfach Eier mit ein wenig Milch verrühren, Schinken kleingeschnitten dazu und unter die Nudeln mischen

Ich liebe überbackenes. Sämtliche Reste verwerte ich meistens so, irgendwas fällt mir immer ein.

Grüße
Annette
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

@Alina, kann ich bitte dein Rezept mit Hähnchen und Ananas haben?
Hört sich super lecker an. Was machst du normalerweise dazu?

Danke und liebe Grüße
sabine
:winke:
 
Oben