Was ist Erdbeersalat???

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ihr Köche!

Habe gerade ein Rezept aus dem GU Familienkochbuch rausgesucht, und da steht als Beilage dazu passt "Erdbeersalat". Was soll das denn sein? Ich hab im Inhaltsverzeichnis nachgeschaut aber da find ich kein Rezept dazu.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie man den macht?
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Was ist Erdbeersalat???

Also ich selber habe davon auch noch nix gehört.... Habe aber mal einfach bei chefkoch.de danahc gesucht... Da bekommt man ein paar Rezepte zu....
Schau mal hier ....

Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist Erdbeersalat???

Danke Dir! Kann mir allerdings nicht vorstellen dass sowas schmeckt, werd ihn also lieber weglassen!
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Was ist Erdbeersalat???

Du hast recht... Ich stelle mir es auch etwas merkwürdig vor... Mich spricht jedenfalls keines der Rezepte an
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist Erdbeersalat???

ÖRKS...die rezepte sind ja...:nix:

Ich dachte jetzt ehr an Nachtisch.... gematschte Erdbeeren mit Sahne vermischt....yumm yumm
 

nici

keiner Titel
AW: Was ist Erdbeersalat???

Aber Erdbeeren mit grünem Pfeffer sind wirklich etwas sehr feines *zwinker*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist Erdbeersalat???

Nici, bist Du da sicher???? Und was ist mit deinem Titel los????

Anette, ja an sowas dachte ich auch schon eher....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ist Erdbeersalat???

also mit grünem pfeffer schmeckt das ganz fein !

ich mag auch erdbeeren mit balsamiko.
genial.
 
Oben