Was ist ein EMO?

Jona

mit Schild
AW: Was ist ein EMO?

:hahaha: Das erinnert mich so an die Arbeit. Da hab ich letztens rausgehauen: "XY ist bestimmt ein EMO", woraufhin ich nur verständnislose Blicke erntete und von einer: "ich bin einfach zu alt, um sowas zu kapieren" *gg*
Und ganz ehrlich: ich bin 26 und musste das zuvor auch erst googlen, also man darf sich heute über gar nix mehr wundern :umfall:
Emo sein bezeichnet wohl eben auch so ne Art Lebenseinstellung, die sich dann auch in Klamotten usw. niederschlägt :piebts:

Oh, und hüte dich, einen nicht-Emo als Emo zu bezeichnen (z.B. einen Praktikanten). Da kommen dann endlose Litaneien, WAS ein Emo, ein Metaller (?!) vs. ein XY ist... *seufz*

:weghier:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Was ist ein EMO?

Auf der Straße laufen doch nur noch EMO´s rum, das ist im Augenblick voll die Mode. Ich wette, das Wort ist in ein paar Jahren wieder vergessen.
Und die meisten die behauten ein EMO zu sein, sind es nur um mit der Mode zu gehen.
Ich bin froh wenn diese Phase vorbei ist :hahaha:
 
Oben