Was ist die beste Lösung?

Heidi

coole Mama
AW: Was ist die beste Lösung?

......ist für mich nämlich auch interessant..........
denn Anne kam auch irgendwie in knapp 2 Stunden, da war das KH aber auch nur 3 min von zuhause entfernt. Jetzt wohne ich in einer Stadt ohen KH, muss folglich 25 min Fahrtweg berechnen.
Bis dahin ist es zwar noch ne ganze Weile, aber der Gedanke kam mir schon, ob ich´s rechtzeitig schaffe, denn ich hatte bei beiden Kindern eine Atonie und da kann KH lebenswichtig sein.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was ist die beste Lösung?

Hey Danke Lulu, das ist echt eine klasse Idee.
Ich meine das die Nichte mit Freund evlt einspringen könnten.Vivi versteht sich mit der Nichte super.
Mal sehen wie es wird.

Danke.

Gruß
Melanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist die beste Lösung?

Maus hat gesagt.:
......ist für mich nämlich auch interessant..........
denn Anne kam auch irgendwie in knapp 2 Stunden, da war das KH aber auch nur 3 min von zuhause entfernt. Jetzt wohne ich in einer Stadt ohen KH, muss folglich 25 min Fahrtweg berechnen.
Bis dahin ist es zwar noch ne ganze Weile, aber der Gedanke kam mir schon, ob ich´s rechtzeitig schaffe, denn ich hatte bei beiden Kindern eine Atonie und da kann KH lebenswichtig sein.
Atonie lt Google Muskelschwäche, darf ich das so verstehen, daß sie dir quasi "rausgefallen" ist? Spontan hätt ich das eher als geburtsverlängernd eingestuft.

Bellamarie, mißbrauchen wir deinen Thread schon? Sollen wir woanders weiterreden?

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ist die beste Lösung?

Tipp mal ein "atonische Nachblutung". Das heisst, ich habe bei beiden Kindern zuvie Blut verloren, da sich die Gebährmutter zwar erst gut zusammenzog, dann aber wieder erschlafft ist und somit die Blutgefässe wieder offen waren.
Im KH haben sie mir bei Anne dann gleich was gespritzt, so das es nicht so schlimm wie bei Niklas war. Wird jetzt beim dritten Kind sicher auch so sein, denn das soll wohl Anlagebedingt sein. Also wäre ich folglich gerne im KH zum entbinden...........
 

Nats

Jupheidi
AW: Was ist die beste Lösung?

Hallo Melanie,

ich würde es so machen, wie du geschrieben hast, das du zuerst in KH fährst und dein Mann nachkommt, wenn Vivi untergebracht ist.

Aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :nix:

Wir hatten uns auch den Kopf zerbochen und später war es dann doch viel einfacher als gedacht.

LG
 
Oben