Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Auweia, ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich trotzdem schmunzeln muss. Nicht über die üble Story an sich, aber deine Art, wie du es erzählst. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass du "es" zwischenzeitlich verwunden hast? Das ist ja wohl so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Der Albtraum schlechthin.

:winke:

Och, ich habe im Lachkrampf geschüttelt über die Worte: "Da war doch nichts, du hast das falsch verstanden" am Boden gelegen und die Sachen bzw erst die nackte Unbekannte aus dem Schlafzimmer verbannt...

War o.k so.. Besser konnte er doch nicht "beweisen" was und wie er ist oder :???:

Ich habe mir immer vorgestellt was gewesen wäre wenn ich mich "nur mal so" daneben gelegt hätte.. :piebts:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Ich habe mir immer vorgestellt was gewesen wäre wenn ich mich "nur mal so" daneben gelegt hätte.. :piebts:

Das hätte der am Ende noch obergeil gefunden. Ist doch ein Traum, oder? Gleich zwei Frauen. Nee, nee, du hast das schon richtig gemacht.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

:hahaha: tschuldigung, aber die Vorstellung wie du dich danebenlegst, (am besten noch umdrehen und gute Nacht sagen;)) ist einfach zu genial..

Ich glaube nicht, das ich an deiner Stelle so stark gewesen wär, um so souverän zu reagieren.. hut ab!


Mein Mann hat sich zwar schon einiges geleistet, aber so richtig große Sachen waren GsD noch nicht dabei..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

@ Casi,

:umfall: Nicht schlecht, auch oberkrass die Story :umfall:

@ Annie,

ähm ja, also das war übel :umfall:

Ach ja und das Auto hat nicht mehr gestunken, nachdem ich ihn nach dem URlaub gezwungen hab die gesammte Autoinnenverkleidung auszubauen und in der Dusche abzuwaschen :hahaha:

Was hab ich damals geheult, mein Auto wurde geschändet! Und nen fetten Schnnupfen hatte ich auch im Urlaub :umfall:

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Da kann ich auch eine (ziemlich lange) Story erzählen::umfall:
Es ist schon etliche Jahre her. Meine Ex-Kollegen und ich gingen regelmäßig mit unseren Partnern alle 6-8 Wochen lecker essen. Als mein jetziger Mann das erste aml mit war waren wir in Herne in irgendeinem Restaurant. Man muss wissen, dass mein Mann vorher noch nie in Herne war. Wir haben also lecker gegessen und auch getrunken. Die Männer, diesmal 3 an der Zahl, haben einige Bierchen zum Essen und mein Mann und Klaus hinterher noch unzählige Samucca zu sich genommen. nachts um 1 wollten wir los. Mein Mann gab mir seinen Geldbeutel und meinte: "Zahl du, ich warte draussen, mir ist nicht gut." Bis alle bezahlt hatten und noch ein Absacker gtrunken war war es schon halb zwei. Wir raus.... nur mein lieber Mann nicht da. Ich bin die Straße rauf und runter gelaufen, habe gerufen....NIX! Horst ist dann bis um halb 3 mit mir immer im Kreis gefahren und wir haben ihn gesucht. Nix! Es hätte ja nun nix gebracht wenn ich alleine dageblieben wäre, also ab nach Hause nach Bochum. Da war er auch nicht. Wie auch, ohne Geld und Schlüssel und ohne Ortskenntnisse?!?! Zuhause habe ich mir das Telefon geschnappt, Polizei und sämtliche Krankenhäuser in Herne angerufen (gibt nur 2)...NIX. (wie peinlich!!!) Morgens um halb 6 habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin nach Herne gefahren, an Schlaf war eh nicht zu denken. ich komme an dem Restaurant an.... wer sitzt da wie ein Häufchen Elend??? Mein Mann!!!!! Erst war ich froh, aber dann total sauer auf ihn! Wo war er????? Ziemlich betrunken ist er gegenüber vom Restaurant am Haus die Treppen hoch und hat sich dort kurz hingelegt. Ist eingeschlafen. Irgendwann wurde er wieder wach und keiner war mehr da! Zum Glück ist er da geblieben, wo hätte ich überall suchen sollen? Seitdem war mein Mann nie wieder in Herne, hat nie wieder Sambucca getrunken aber von dem Abend reden wir noch immer hin und wieder!

:weglach:
 
D

Diana

AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Hallo Viola,

maga Story...Ich dachte immer mein Freund wäre der Schlimmste,aber deiner kann da echt gut mithalten:piebts:

Meine Freund hat Saisonabschlußfeier. Er hat sich mit seinen Jungs ganz schön einen weggezoge (ich allerdings auch)

Am frühen Abend haben wir Pizza für alle bestellt...

Irgendwann hatte einer der Jungs die Idee "Meiers" zu spielen (ein Saufspiel).
Es gab 4 Getränke zur Auswahl Raki,Wodka,Havana und Baylis oder so auf jeden Fall total harte Sachen.Wer verliert, muß trinken und ich habe oft verloren...
Und mein mein Freund noch viel öfter-es mußte auch immer Raki sein.
Der Abend ging nicht sehr lang-2 Uhr waren wir im Bett.
Nachts ca 4 Uhr wurde ich unsamft von ihm geweckt. Ich wollte ihn grag fragen, ob er spinnt, da sah ich es schon. Er hatte das ganze Bett vollge.....nein eher alles auf meine Bettdecke und auf mein aufgedecktes Bein gek.... Ich war fütend.
Bin aufgesprungen und ins Bad gegangen. Sofort unter die Dusche, denn das fand ich super ekelig. Als ich aus der Dusche kam und zum Bett kam, lag der Gnädige Herr wieder in seinem Bett (das war ungeschadtet davon gekommen). Meine Decke und mein Bettlacken noch immer vollgek...und der Herr schlief tief und fest. Ich war super super wütend....Und wer mußte das Bett sauber machen???
Dreimal dürft ihr raten!!! Natürlich ich...
Aber ihr könnt euch nicht vorstellen was der sich anhören durfte.
Als er dann morgens noch zu mir sagte "Sorry für den Partyunfall":achtung: Bin ich geplatzt und er durfte sich für die nächste Nacht einen anderen Schlafplatz suchen..
Seitdem hat er so ein schlechtes Gewissen-das er nur noch recht wenig Alkohol trinkt
 
K

KOPERNIKUS

AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Das sind ja schon krasse Geschichten, ...

Mein Mann hat sich noch nichts geleistet aber mein ex-Freund, auwei, da war für mich klar der ist nicht der Richtige.

31.12.1999

Ich habe Spätschicht bis 21.30, mein Ex feiert schon vor bei Freunden, ich bleib noch auf Station und leiste der Nachtschicht ein bisschen Gesellschaft. Ex soll mich um 23.15 vor dem KH abholen damit wir in der Stadt das Feuerwerk ankucken können.

Ich stehe vor dem KH im Nieselregen, 23.30, 23.45,23.55...Ja ihr ratet richtig,
um 00.00 knallen die Korken in den umliegenden Wohnungen, Fränzi ohne Auto und Handy ( gab es bei mir noch nicht ) alleine im Regen und freut sich auf das Jahr 2000.

Um 00.15 kommt er, meint es hätte etwas länger gedauert, sie hätten noch fern gesehn, ich wütend :bruddel: er fragt, fahren wir in die Stadt, ich, NEIN, er, warum bist du wütend?...:piebts:

Ich hab einen andern geheiratet.:bravo:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Hallo,

mein EX Freund ist jeden morgen pünktlich(!) zur Arbeit gefahren,jeden morgen früh aufgestanden wegen dem...

Tja was soll ich sagen...er war nie(!) arbeiten!

Als ich dann anfing das raus zu bekommen hat es dann noch immer ein Jahr gedauert bis ich mich getrennt hatte.

Denn erst war er nur als Praktikant angestellt...dann hatte er sein Diplom nicht geschafft...und als ich dann raus hatte das er nicht mal das Vordiplom hat und dass er wirklich gar nichts gemacht hatte in den letzten ca 7 Jahren und jeden Tag auf ein neues sich irgendwo hingesetzt hatte habe ich mich getrennt.

Heute bin ich wirklich froh, dass es ein ende gegeben hat...

LG
Eva
 
Oben