Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Die Kappe muss am besten von Mitchell & Ness sein. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Ihr seid klasse :):):):)

Happich alles noch nie gehoert :hahaha:
Elchen zeig doch mal ein foto :mrgreen:... ich muss jetzt mal gucken was british knights sind :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Du, Yannick ist grad in ner Phase wo ich keine Bilder zeigen darf.
Aber seine Schuhe (seine sind allerdings knallrot), dazu passend eine giftgrüne Hose und besagte Kappe. :umfall:
[ISBN]B009QV29VW[/ISBN]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Mein 9jähriger Neffe hat auch immer diese bunten Chinos (bevorzugt von H&M) an + eben ein anders bunte T-Shirt. Das auch gern vorne so "schräg" in die Hose gesteckt, aber nur ein Zipfel, der Rest hängt raus. Ich find es immer cool... :)

Auf Marken oder Schuhe hab ich noch nicht so geachtet, aber Converse Shirt ist doch schonmal cool!

Kappen haben die zwei keine auf, weder der große noch der kleine (5, mindestens genauso cool! :rolleyes:)
 

Kathi

Dino
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

:winke:

Ich bin ja ganz erstaunt über eure modebewußten Jungs, meinem ist sowas total egal.

Das ist hier genau so. Und bunte Chinos gehen ja gar nicht bei meinem Sohn. Hier werden nur blaue Jeanshosen angezogen und Shirts. Hemden zieht der Herr auch nicht an.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Also Ahnung habe ich keine :) aber ich würde ihn jetzt klamottentechnisch so lassen, wie er sich wohl fühlt :jaja:

So bunte Chinos kann ich mir sehr gut vorstellen, aber er ist nicht der Typ der die Unterbüxe blitzen lässt, oder :???: Und Mützen, also so coole Cappies :???:

hattest Du jetzt eigentlich diese Sneaker für ihn gekauft ? die waren doch auch cool :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Mein 9jähriger Neffe hat auch immer diese bunten Chinos (bevorzugt von H&M) an + eben ein anders bunte T-Shirt. Das auch gern vorne so "schräg" in die Hose gesteckt, aber nur ein Zipfel, der Rest hängt raus. Ich find es immer cool... :)

So läuft meiner auch rum :zahn:
Schuhe gerne im stil von chucks.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

oh die bunten Büxen zieht er gerne an, er hat königsblaue und giftgrüne :mrgreen:

Sneaker hab ich bisher nicht gekauft, er hat noch zwei paar Adidas-turnschuhe die er als Strassenschuhe anziehen kann... und dann hat er zweimal höhere Sneaker anprobiert welche von H&M und andere, die geschnürt sind... da kommt doch kein kind unter 30 rein oder? vielleicht sind wir einfach nur plöd aber bis der sich da in die Schuhe reingewurschtelt hat sind wir alle total entnervt.... vielleicht gibts ja auch welche die einfach anzuziehen sind aber die normalen knöchelhohen geschnürten Converse und wie sie alle heißen gehen zumindest bei diesem Kind nicht...

Hollistertshirts find ich nicht in seiner Größe und die Schuhe.. ich dämel... bei Damenschuhen hätt ich ja jetzt nicht geguckt :oops: ... für männliche Wesen gehen die nämlich erst ab G. 40.

und - er möcht nicht auffallen, also so blöde Proll-Klamotten mit dämlichem Aufdruck zieht er nicht an, aber coole Klamotten die vom Aussehen her eher basic aber modisch gehalten sind mag er gerne... aber nix Buxe so tief dass man die Unterbüx sieht :hahaha:

und er hat so ein paar Kinder in der Klasse, die echt ne große Klappe haben und ihn auch laufend versuchen als uncool, baby´g oder sonst wie darzustellen, da wehrt er sich normalerweise mit Abstand, Ignoranz und Intelligenz, aber bei einer Klassenfahrts-Disco möcht man doch schon ankommen... insbesondere wenn man grad in Sachkunde gelernt hat wie das mit Jungs und Mädchen ist :kicher:


Abercrombie is auch gut oder?
 
Oben