Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

:mrgreen:

näxte woche fährt der junge Herr auf Klassenfahrt - und klar - da gibts abends Disco und da macht man sich chic. Zumindest zieht man sich cool an und macht ein noch cooleres Gesicht..

wenn man nur wüßt was man anziehen sollte :hahaha:

wir sind da ja echt null informiert... was ziehen denn die Herren von Welt an wenn sie gut aussehen wollen und angesagt...
er hat ja auch echt nix im Schrank dafür :umfall:

wir besitzen an evtl. tauglichen Klamotten: ein Hilfinger-Hemd (sieht echt gediegen aus :hahaha:), ein weißes Leinen-hemd von H&M (Kommunion :mrgreen: ) und - Schnullerfamilie sei Dank - ein Converse-tshirt...

aber cool daherkommen tut man damit ja auch nicht... oder doch?

wie brezeln sich eure Kids denn auf wenn sie ausgehen?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Paul sagt ein Hemd lässig über die Jeans, bloß nicht rein stecken *gg*
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Du, Lu ist da ziemlich schmerzfrei... Jeans, T-Shirt, Schuhe (da bin ich eigentlich diejenige, die drauf achtet) ... Hemden gehen für ihn garnicht - grad mal zu den Kommunionen,die wir hatten und für die anstehende Hochzeit von Freunden.

Converse Shirt und Jeans hört sich doch cool an... das brauch ich auch noch für ihn :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Bunte Chino wo im besten Fall oben die Unterbuxe rausguckt, ein andersbuntes Shirt und BKs ( British Knights). So läuft mein Jugendjunge rum. :umfall:
Bloß kein Hemd, das zieht man nur zum Fotografen an.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Diese farbigen engen Jeans, die am Hintern viel zu groß sind und runterhängen. ;)
Hollister als Marke auch gerne genommen. So laufen meine Schüler zumindest herum.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Hollister T-Shirt
Jeans oder Chino
Kappe mit geradem Schirm und Nike Free oder Converse
oder etwas Neonfarbendes.

Meiner findet allerdings die Kappen doof und mit Neonfarbe kann man ihn auch jagen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

:winke:

Ich bin ja ganz erstaunt über eure modebewußten Jungs, meinem ist sowas total egal.
 
Oben