Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 14. Mai 2013.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    :mrgreen:

    näxte woche fährt der junge Herr auf Klassenfahrt - und klar - da gibts abends Disco und da macht man sich chic. Zumindest zieht man sich cool an und macht ein noch cooleres Gesicht..

    wenn man nur wüßt was man anziehen sollte :hahaha:

    wir sind da ja echt null informiert... was ziehen denn die Herren von Welt an wenn sie gut aussehen wollen und angesagt...
    er hat ja auch echt nix im Schrank dafür :umfall:

    wir besitzen an evtl. tauglichen Klamotten: ein Hilfinger-Hemd (sieht echt gediegen aus :hahaha:), ein weißes Leinen-hemd von H&M (Kommunion :mrgreen: ) und - Schnullerfamilie sei Dank - ein Converse-tshirt...

    aber cool daherkommen tut man damit ja auch nicht... oder doch?

    wie brezeln sich eure Kids denn auf wenn sie ausgehen?
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Paul sagt ein Hemd lässig über die Jeans, bloß nicht rein stecken *gg*
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Du, Lu ist da ziemlich schmerzfrei... Jeans, T-Shirt, Schuhe (da bin ich eigentlich diejenige, die drauf achtet) ... Hemden gehen für ihn garnicht - grad mal zu den Kommunionen,die wir hatten und für die anstehende Hochzeit von Freunden.

    Converse Shirt und Jeans hört sich doch cool an... das brauch ich auch noch für ihn :cool:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Hemd über Jeans :jaja:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Bunte Chino wo im besten Fall oben die Unterbuxe rausguckt, ein andersbuntes Shirt und BKs ( British Knights). So läuft mein Jugendjunge rum. :umfall:
    Bloß kein Hemd, das zieht man nur zum Fotografen an.
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Diese farbigen engen Jeans, die am Hintern viel zu groß sind und runterhängen. ;)
    Hollister als Marke auch gerne genommen. So laufen meine Schüler zumindest herum.
     
  7. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    Hollister T-Shirt
    Jeans oder Chino
    Kappe mit geradem Schirm und Nike Free oder Converse
    oder etwas Neonfarbendes.

    Meiner findet allerdings die Kappen doof und mit Neonfarbe kann man ihn auch jagen.
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

    :winke:

    Ich bin ja ganz erstaunt über eure modebewußten Jungs, meinem ist sowas total egal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...