Was ist denn "Euer" Lied?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Ohje, da haben wir einige :umfall: Das wechselt von Zeit zu Zeit und ich glaub, ich könnte mit unseren Liedern ne ganze CD füllen. Im Moment ist es auch grad "Das Beste" von Silbermond, aber auch noch "Halt mich" von Gröni, "Take my breath away" von Berlin, "Angel" von Robbie :herz: und was weiss ich noch.......
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Unser Lied ist von Mash und heisst: Ewigi Liäbi (Ewige Liebe)

Wer mal reinhören mag

Ich muss gestehen, grad eben sah ich sowohl das Video dazu wie auch die Jungs von Mash das erste mal :hahaha:

Aber das Lied ist genial! Ist halt Schweizerdeutsch, weiss nicht ob das alle verstehen :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Tja, also wir hätten definitiv ein Lied, denn es lief gerade auf Rockland-Radio als wir in seiner Gartenhütte einen total-weiche-Knie-nahe-Ohnmacht-Kuss knutschten. Einer von der Sorte der einem ewig im Gedächtnis bleibt.

Aber wir können uns - verflixt und zugenäht - einfach nicht an dieses Lied erinnern! :bruddel: Erik hat schon die Playlist per Mail angefordert und all sowas, aber die muss verkehrt sein, denn davon war es keins.

Und so 'streiten' wir uns bis heute darum welches denn nun unser Lied ist ;-) Wobei 'das Beste' von Silbermond quasi das zweite Lied ist, denn immerhin singt er mir das ständig vor -seufz-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Oh solche Lieder haben wir auch.

Kennengelernt haben wir uns bei:

Stefan Waggershausen & Viktor Laszlo: "Das erste Mal tat's noch weh"
(Mußte ich doch glatt erstmal googeln, wie das Lied heißt wußte ich aber nicht wer das singt)

Dann verbindet uns auch noch

Matthias Reim: "Verdammt ich lieb Dich"

Unseren Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit haben wir hierzu gemacht:

Boyzone: "No Matter What"

Gott ist das lang her.:umfall:
 
J

JenHH

AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Das ist ja ein schöner Thread! Wenn ich als "Neuzugang" schon mitmachen darf ;):

Unser Lied haben wir als Eröffnungstanz auf unserer Hochzeitsfeier genommen:

"You Light up my Life" von Leanne Rimes. Das ist soooo schön, kann man gut als Walzer tanzen ;).

LG JenHH
 
Oben