Was ist denn "Euer" Lied?

Poldi

Gurmel
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Bei uns ist es Behind Blue Eyes von Limp Bizkit.

Das lief zu der Zeit überall und wir mögen es beide sehr.
 

Annette

Die Nette
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Bei unserem Traugottesdienst lief "What a wonderful world" von Louis Armstrong. :)

Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

:winke:

so ein richtiges "Unser Lied" haben wir gar nicht.

Aber bei Join me in death von Him muss ich unwiderruflich an meinen Mann denken, dazu haben wir das erste Mal gepimpert. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Aber da fällt mir doch noch was ein.

An unsere kirchliche Trauung muss ich immer denken, wenn ich "I would do anything for Love" von Meat Loaf höre, das wurde auf der Orgel zum Einzug gespielt.

Und bei "Wind of Change" von den Scorpions, das wurde beim Ringwechsel mit der Orgel gespielt,

und zum Auszug gab´s dann noch "Heal the World" von Michael Jackson, auch auf der Orgel.

Und das sind so Lieder wo ich dann immer etwas Pippi in den Augen hab, wenn ich sie höre.....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

:winke:

so ein richtiges "Unser Lied" haben wir gar nicht.

Aber bei Join me in death von Him muss ich unwiderruflich an meinen Mann denken, dazu haben wir das erste Mal gepimpert. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

:hahaha: mal schnell überleg, ob ich auch ein Pimperlied habe .... jaaaaaa und zwar von Alphaville Forever young.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

UNSER ist Join me von Him... dazu haben wir Stundenlang wild rumgeknutscht. :jaja: :nix:

*ausdemnähkästchenplauderndegrüsse*

:winke: zu Angela ich muss dann auch immer an meinen Mann denken...

Ein Pimperlied haben wir nicht.
Aber ein Fummellied könnt ich auch bieten. ( die erste live cd von Xavier Naidoo )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben