Was ist denn "Euer" Lied?

laispa

Rettender Engel
Hab Ihr (Mann/Partner + Du) ein Lied.

Mein Freund und ich haben "Das Beste" von Silbermond. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge bei uns.


Dann bin ich mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

*ganzlautjaschrei*

Es ist "Dein Lied" von (ohjee, wie schreibt der sich) Laith al Deen.

Wir waren da erst kurz zusammen und hatten damals das Gefühl, dass das genau die Worte von uns einige Wochen voher gewesen sein könnten.

Wer's nicht kennt: Hier gibt's eine nachgedrehte Version.


Liebe Grüße

Rosi
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Unser Lied:???:

Das sind fast mehrere!

Beim Zusammenkommen Emilia - Big big Girl, das mag Andre aber nicht so

also eher

Walk on by ( ? ) von Sascha, begleitete uns die erste Zeit.

Und letztes Jahr, so´n Zufall:hahaha:, - Das Beste - weil´s nach einer harten Zeit war:bussi:

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

:winke:also, auf unserer Hochzeit haben wir zu "True colours" von schlagmichtod getanzt, aber auch nur, weil uns echt kein lied eingefallen ist, bis wir dann gestern bei der LiveEarth Konzert übertragung aus London festgestellt haben, dass
... Metallica für uns beid die absolut Größten sind
...Nothing else matters eine Hymne fü die Ewigkeit ist
... das Metallicakonzert, das wir 2004 besucht haben für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis war

also ich würde sagen nothing else matters ist unser Lied, leider kommt die Erkenntnis gute drei Jahre zu spät:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Ich hab ja jetzt auch nen Freund! :bravo: Da darf ich jetzt hier auch schreiben! :jaja:

Unser Erinnerungslied wird wohl immer "Boten Anna" sein und für ihn ist sein Lied für mich "Ein Stern". :umfall:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Unser Lied ist von Glashaus - Wenn das Liebe ist...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Unsere Lieder sind "Ich mag wie du mich liebst" von Laith Al-Deen und "Time of my Life" aus Dirty Dancing, das singen wir immer im Duett wenns irgendwo läuft. Zur Hochzeit hatten wir überlegt ob wir das spielen lassen, da wird man ja gefragt ob man eigene Musikwünsche hat, aber wir haben es dann doch gelassen.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist denn "Euer" Lied?

Unser Leid ist "911" von Wyclef Jean und Mary J. Blige.

ach, seuftz, schmacht.

Ach ja, da währe dann noch, "ich kenne nichts..." von Xavier Naidoo & RZA
 
Oben