Was ist denn "Euer" Lied?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von laispa, 8. Juli 2007.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hab Ihr (Mann/Partner + Du) ein Lied.

    Mein Freund und ich haben "Das Beste" von Silbermond. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge bei uns.


    Dann bin ich mal gespannt
     
    #1 laispa, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    *ganzlautjaschrei*

    Es ist "Dein Lied" von (ohjee, wie schreibt der sich) Laith al Deen.

    Wir waren da erst kurz zusammen und hatten damals das Gefühl, dass das genau die Worte von uns einige Wochen voher gewesen sein könnten.

    Wer's nicht kennt: Hier gibt's eine nachgedrehte Version.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    Unser Lied:???:

    Das sind fast mehrere!

    Beim Zusammenkommen Emilia - Big big Girl, das mag Andre aber nicht so

    also eher

    Walk on by ( ? ) von Sascha, begleitete uns die erste Zeit.

    Und letztes Jahr, so´n Zufall:hahaha:, - Das Beste - weil´s nach einer harten Zeit war:bussi:

    :winke:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    :winke:also, auf unserer Hochzeit haben wir zu "True colours" von schlagmichtod getanzt, aber auch nur, weil uns echt kein lied eingefallen ist, bis wir dann gestern bei der LiveEarth Konzert übertragung aus London festgestellt haben, dass
    ... Metallica für uns beid die absolut Größten sind
    ...Nothing else matters eine Hymne fü die Ewigkeit ist
    ... das Metallicakonzert, das wir 2004 besucht haben für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis war

    also ich würde sagen nothing else matters ist unser Lied, leider kommt die Erkenntnis gute drei Jahre zu spät:bravo:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    Ich hab ja jetzt auch nen Freund! :bravo: Da darf ich jetzt hier auch schreiben! :jaja:

    Unser Erinnerungslied wird wohl immer "Boten Anna" sein und für ihn ist sein Lied für mich "Ein Stern". :umfall:

    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    Unser Lied ist von Glashaus - Wenn das Liebe ist...


    lg
     
    #6 Alina, 9. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    Unsere Lieder sind "Ich mag wie du mich liebst" von Laith Al-Deen und "Time of my Life" aus Dirty Dancing, das singen wir immer im Duett wenns irgendwo läuft. Zur Hochzeit hatten wir überlegt ob wir das spielen lassen, da wird man ja gefragt ob man eigene Musikwünsche hat, aber wir haben es dann doch gelassen.


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was ist denn "Euer" Lied?

    Unser Leid ist "911" von Wyclef Jean und Mary J. Blige.

    ach, seuftz, schmacht.

    Ach ja, da währe dann noch, "ich kenne nichts..." von Xavier Naidoo & RZA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...