Was ist denn das nun wieder?

C

camhard

AW: Was ist denn das nun wieder?

Hallo Biggi

ich kann auch ein Lied davon singen, was früh aufstehen bedeutet. Ich habe seit der Geburt von Melissa auch noch keine Nacht durchgeschlafen.
Meine Tochter ist auch 17 Monate alt und hat in letzter Zeit auch die Nacht zum Tag gemacht.
Ich denke das sind auch die neuen Entwicklungen, die die Kleinen jetzt durchmachen müssen, da ist Schlafen halt doof.
Meine Tochter Melissa ist abends um 8- halb neun im Bett.
Vormittags hat sie eine Stunde und Nachmittags 2 Stunden geschlafen.
Jetzt habe ich ihr eine Stunde am Nachmittag gestrichen, indem ich sie geweckt habe. Sie war trotzdem putzmunter und schläft jetzt Nachts 1-2 Stunden länger.
Manchmal hilft es auch wenn ich ihr früh morgens (4-5 Uhr) wenn sie wach wird eine Milch gebe. Dann schläft sie meistens weiter.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Carmen und Melissa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was ist denn das nun wieder?

Hallo Biggi

ich kann auch ein Lied davon singen, was früh aufstehen bedeutet. Ich habe seit der Geburt von Melissa auch noch keine Nacht durchgeschlafen.
Meine Tochter ist auch 17 Monate alt und hat in letzter Zeit auch die Nacht zum Tag gemacht.
Ich denke das sind auch die neuen Entwicklungen, die die Kleinen jetzt durchmachen müssen, da ist Schlafen halt doof.
Meine Tochter Melissa ist abends um 8- halb neun im Bett.
Vormittags hat sie eine Stunde und Nachmittags 2 Stunden geschlafen.
Jetzt habe ich ihr eine Stunde am Nachmittag gestrichen, indem ich sie geweckt habe. Sie war trotzdem putzmunter und schläft jetzt Nachts 1-2 Stunden länger.
Manchmal hilft es auch wenn ich ihr früh morgens (4-5 Uhr) wenn sie wach wird eine Milch gebe. Dann schläft sie meistens weiter.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Carmen und Melissa

Hallo Carmen :winke: ,

danke für dein Posting.
Ich glaube Philipp hat gemerkt, dass ich hier ein Posting verfasst habe, denn ein paar Tage danach hat er angefangen durchzuschlafen. Die erste Nacht hab ich noch an einen Zufall geglaubt, die 2. Nacht bin ich auch dauernd wach geworden und hab nur drauf gewartet bis aus dem Babyphon Radau kommt, aber nix :bravo: . Seitdem leg ich den Zwerg um 19.30 Uhr am Abend hin und er pennt bis ungefähr morgens um 7.00 :umfall: . Hätt ich gewusst, dass ich hier "nur" ein Posting verfassen muss, hätt ich das schon mindestens 1 Jahr früher gemacht :hahaha: .

Ich wünsch dir, dass deine Melissa auch bald mal durchratzt.

LG
 
Oben