Was ist den das ??

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sternchenkatze, 23. Januar 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ashley will auf einmal nicht mehr einschlafen, Ritual ist wie immer Buch lesen, singen ins Bett legen noch mal singen aus dem Zimmer und dann geht es wie eine Sirene :heul: :heul: ,mega schrill.
    Ich gehe immer rein, Ashley muss jetzt schlafen usw. nochmal singen das geht so fast 2 stunden.
    Ich muss dazu sagen wir sind was Ashley schlafen angeht recht verwöhnt sie hat bis jetzt immer gut geschlafen, sie schläft auch durch.
    Mittags schläft sie 11/2 stunden, meint ihr das es dann zuviel mittagschlaf ist?? Sie schläft so von 1-14.30Uhr.
    19.30Uhr geht sie normalerweise ins Bett sollte ich sie später ins bett gehen lassen??
    Vor allem weiss ich nicht wie ich verhalten soll, raus gehen schreien lassen immer wiedre reinkommen, neben ihr im Bett sitzen und singen bis sie eingeschlafen ist??
    Sorry das es so wirr geschrieben ist,aber wusste nicht genau wie ich es beschreiben soll. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...